linkes Abbblendlicht defekt

martie01

Neumitglied
Fahrzeug
dacia sandero stepway 2017
Hallo,
ich bin ein wenig confused.
Bei meinem Dacia Sandero Stepway II ist das linke Abblendlicht defekt.
Sicherung und Lampe bereits gewechselt.
An der Sicherung kommen die +12V vom Lichtschalter an.
An der Lampe vorne nicht mehr. Da wird doch nicht das Kabel von der Sicherung zur Lampe gebrochen sein?:o
Jemand eine Idee, Schaltplan oder Rep. Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Massepunkt(e) sind überprüft worden?

Wo kein Kreis da kann nix stromen...:)
 
Wenn du vom abgehenden Sicherungskontakt zum Scheinwerfer mit einem Multimeter auf Durchgang prüfst?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Massepunkt ist ok. Stecker auch. Liegt ansonsten noch etwas zwischen Sicherung und Lampe? Hat jemand eine Anschlussbelegung von dem Scheinwerfer da ?
 
Neues Leuchtmittel getestet...
Hab schon Pferde kotzen sehen, neu und defekt, kann immer mal passieren. :blink:
 
Sicherung beidseitig 12 V?
Hat der Sandero nicht einen Zentralstecker am Scheinwerfer und ist dann im Scheinwerfer verkabelt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
ja genau.. Zentralastecker am Scheinwerfer. Passiert da noch irgendwas im Scheinwerfer? Hast Du eine Anschlussbelegung dafür?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück