lieferzeiten

unzaga

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hallo, weiss wer was genaues über Lieferzeiten? Zum einen heisst es ja ca. 12 Wochen. Zum anderen machen sie im Werk kurzarbeit.
Wenn die nix zu tun haben sollen sie doch meinen schon mal bauen. :)

By
 
Hallo !
Mein Importeur gibt 12-20 Wochen an. Gedauert hat es 15 Wochen über die Niederlande.
Gruß Dirk
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wo hast du bestellt, kramer? Ich habe bei tholen bestellt ( EU)
 
habe meinen LPG MCV beim ortsansässigen renault händler gekauft und nur 8 wochen gewartet. bestellt am 20.01. abgeholt am 20.03.
 
Ich verstehe Euch nicht, ich habe im Internt geschaut, wo einer den MCV anbietet und keine 40 Km vom Harzrand, in Mühlhausen habe ich ihn dann eine Woche später abgeholt. Ich wollte einen mit 105 PS haben, in einer helleren Farbe und als Kombi. Der Händler sagte, er bekommt seine Fahrzeuge über Polen und dann kam er ja auch eine Woche später, schneller geht wohl nicht, es sei der Wagen steht schon da. Es ist zwar ein Siebensitzer, aber die überzähligen Sitze habe ich ausgebaut.
 
Ja, habe bei Krämer bestellt. Auf Zeit kam es mir nicht an , hab ja einen und der zweite wird spätestens im Oktober gebraucht. Weil dann die Elternzeit endet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Bei uns endet die elternzeit im Juni daher hoffe ich das erst bis ende Juni da ist.
PS der Vorteil eines bestell Fahrzeug ist die wunschausstattung!
 
habe meinen LPG MCV beim ortsansässigen renault händler gekauft und nur 8 wochen gewartet. bestellt am 20.01. abgeholt am 20.03.

wie bei mir lpg beim renault-händler, 9-10 wochen waren vorher genannt,
dann nach 8 wochen abgeholt:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.256
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück