Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich heute mal bei meinem Händler nach den Lieferzeiten für einen MCV Laureate erkundigt.
Durch die Werksferien im August wäre der unverbindliche Liefertermin Oktober.
So lange ???
In Polen gibts noch Lagerfahrzeuge. Wir holen unseren nächste Woche ab.
Moin Gabi,
das hört sich ja gut an, heute bestellt und Ende Juli soll er da sein!
Ich habe unseren im Februar bestellt, sollte Anfang Mitte April da sein.....ich warte immer nochDa bin ich ja gespannt über den Verlauf! Ich drücke die Daumen
Gruß Olaf
Moin Gabi,
das hört sich ja gut an, heute bestellt und Ende Juli soll er da sein!
Ich habe unseren im Februar bestellt, sollte Anfang Mitte April da sein.....ich warte immer nochDa bin ich ja gespannt über den Verlauf! Ich drücke die Daumen
Gruß Olaf
Das habe ich hier schon öfter gelesen, bloß...Polen ist groß;-). Gibt es Händleradressen und wie gestaltet sich die Einfuhr nach Deutschland? Mehrwertsteuer und sowas. Sprechen die Händler deutsch und gibt es eine deutsche Betriebsanleitung? Bekommt man überhaupt die Abwrackprämie für ein außerhalb Ds erworbenes Auto? Sorry, aber bin neu an diesem Thema dran. Hab gehofft, unser Polo hält noch ein paar Jahre durch![]()