Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Unser erster Dacia, ein Sandero Stepway 1 mit 88 PS Diesel, AHK, Klima und el. Fensterhebern vorn (wir wollen es ja nicht übertreiben).
ALs Familienkutsche fahren wir einen Citroen C4 FAP mit 110 PS Turbo (DIESEL)
Ich hatte diverse Enten, 2 Renault 12, drei Käfer, der letzte war ein 1302 LS!
Einen Ford 15M goldmetallic mit Venyldach Coupé, einen Citroen GS, einen VW K70, mit meiner Frau zusammen zwei Opel Corsa, B und C Modell, einen Renault Kangoo, jetzt den C4 und den Dacia als Zweitwagen. Den Sandero fahre ich, den C4 meine Frau.
Bestimmt habe ich ein Auto vergessen...wie das so ist, wenn man älter wird :o

Greg
 
Wir haben seit Anfang März einen Import-Stepway. Bis Dato gibt es nur positives zu berichten. PS. unser Fz. ist ein Diesel mit 90 PS und ist die Luxusausstattung, hat alles was wir uns so vorstellten serienmäßig.
 
he he

ich habe schon meinen 2 Dacia und wird ganz sicher nicht der letzte gewesen sein .

wenn es mal endlich ein Automatik gibt hätte mein Frau auch schon ein :)
 
Wir holen unseren ersten Sandero Stepway am Freitag beim Händler ab.
Als 90PS Diesel in weiß mit Vollausstattung, als Ersatz für unseren Twingo.
Ich bin schon ganz aufgeregt 😬
 
Wir werden unseren ersten Dacia auch in den nächsten Tagen vom Händler abholen. Ich selber beschäftige mich seit Anfang November 2014
 
Mein Tce90 04.13 ist jetzt ca. 55t km gelaufen. Ich hatte schon kleinere Mängel, z.b. an der Radioantenne ist Wasser ins auto gelaufen, meine Oma hatte mal die Türgriffblende in der Hand und die Heckscheibenheizung ist mal ausgefallen. Des weiteren wurde mein Getriebe nach ca. 10tkm erneuert weil die Gänge gekracht haben und nach ca. 16tkm komplett ausgetauscht, weils wieder gekommen ist. Ansonsten war er bis jetzt sehr zuverlässig. Selten hängt mal die tankanzeige. Aber wenn ich ihn einmal fast leer fahre und wieder voll tanke, gehts wieder.
 
Mein Stepway EZ.20.3.2015 hat bis jetzt 2384 km gelaufen bis jetzt ist noch alles ok
 
Sandero TCe 90, EZ 08/2013

KM 25.200

keinerlei Mangel oder Problem, einziger Werkstattaufenthalt war die 1. Jahresinspektion für 243,- incl Leihwagen.
 
Er ist daaaaaa

:dance: Mein Steppi ist nach langer Wartezeit beim Händler angekommen.
Jetzt nur noch auf die Papiere warten...... dann gehts los .....ich brech ab :lol::lol::lol:
 
Hehe, ich war vorgestern beim Freundlichen, weil mich mein Gaser nervt. Gekauft für Kurzstrecke, ca. 40 Kilometer pro Tag, aber mittlerweile muss ich rund 600 Kilometer pro Woche fahren. Gehe also ins Autohaus, begrüße dort den Chef mit den Worten »Hömma, ich brauch watt Dieseliges!« Antwort vom Chef: »Ich bekomme am 21.05. ´nen Stepway Prestige dCi 90 in Platingrau. Willste den haben?«
Tja, selten habe ich so schnell und unkompliziert ein Auto gekauft. Und noch nie hatte ich eine so kurze Lieferzeit. ;) :D
Bleibt nur zu hoffen, dass der auch wirklich zum avisierten Zeitpunkt beim Händler ankommt, und dass die Papiere nicht lange auf sich warten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute mal beim Händler vorbeigeschaut, und da steht er:wub:.... noch ein wenig dreckig u.s.w.
Jetzt heißt es auf Papiere warten ;)
 

Anhänge

  • 20150430_115605.jpg
    20150430_115605.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 47
  • 20150430_115625.jpg
    20150430_115625.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 41
  • 20150430_115636.jpg
    20150430_115636.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 49
  • 20150430_115655.jpg
    20150430_115655.jpg
    198 KB · Aufrufe: 48
erster Dacia

Gäbe es ein Automatik-Gertriebe im Duster hätte ich schon längst einen.Der Sandero meiner Frau hat jetzt nach 5 1/2 Jahren 65.000km runter, bißchen schwach, nur 75 PS, aber er kommt von A nach B. Sandero II ist schallgeschützter, nicht nur die Türen- auch innen leiser und als Diesel ist er flink ,wie ein Wiesel...
 
Erster Dacia und erster Sandero

Also für mich ist das der erste Dacia Sandero und sogar mein erster Diesel.
Habe immer Benziner gehabt, nun habe ich den Sandero 2 dci 90.
Der ist sehr flott, bin sehr zufrieden.
 
Ja ist auch unserer erster dacia Sandero Stepway seid 2 Tagen!!,! Die Preise send natürlich unschlagbar
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück