Lieferungstermin ?!

Dustereggy

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Hallo
bin neu hier im Forum.
Habe mir Anfang September einen Dacia Duster ( Facelift ) als 1,5 dCi bei einem Zwischenhändler (AH Eckers) bestellt.
Habe mittlerweile 2x angerufen und 1x eine Email geschickt, aber lt. Aussage des Händlers, haben die immer noch keinen Bescheid über einen Liefertermin.

Wie kann das angehen?

( Stand zwar drin das sie eine Lieferzeit von 5 monaten haben - mittlerweile sogar bis zu 8, aber die müssen doch mal Bescheid bekommen von Dacia, was wie wo wann usw )

Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps ?

Lieferzeiten

Tröste Dich!

Ich habe am 30.06. bei einem Importeur in Bayern bestellt.
Ich bin auch komplett ohne Infos.:angry:

• Themenstarter Themenstarter
Das kann doch nicht angehen. Wenigstens ne Bestätigung oder oder oder ...

Naja also erst mal tee trinken :lol::angry:

Ich habe bei nem importeur in düsseldorf per email nen mcv 2 bestellt vor 3 wochen und bisher auf die bestell email keine antwort erhalten.

auf ne weitere email mit der frage ob bestell email erhalten ebenfslls keine Reaktion:o

• Themenstarter Themenstarter
Als ich dort angerufen habe, haben die mir schon gesagt, dass die Bestellung eingegangen ist und auch zu Dacia weitergeleitet worden ist.

Also da würd ich lieber nochmal anrufen.

Guten Morgen,wir hatte unseren Duster bei einem Händler in Norddeutschland bestellt und ingesamt 10 Monate auf ihn gewartet.

Lieferungstermin

ich habe meinen bei HVT ende Dezember bestellt und mitte Mai angemeldet.Die info von Dacia erst anfang April das er in Produktion geht.

Gruß Günter

Unsere aktuellen Lieferzeiten - wenn nichts im Vorlauf:

Duster: Februar 2015 (= gute 3 Monate)
MCV: März 2015 (= gute 4 Monate)
Lodgy: April 2015 (= gute 5 Monate)

Nach 10 Monaten würd ich mir mal Gedanken machen.
Auch kommt relativ schnell ein unverbindliches Lieferdatum.

Lieferzeit Duster

Ich habe meine Duster am 30.06.2014 bestellt. Heute habe ich auf Nachfrage die Information erhalten, dass die Produktion für Mitte Januar 2015 geplant ist.
Wie lange dauert es wohl bis das Auto vom Werk über CZ zu meinem Händler kommt? :angry:

Hallo dustereggy
Erstmal herzlich willkommen im Forum:):):)
Längere Lieferzeiten sind bei der grossen Nachfrage an Dacia`s leider schon "normal"! Die Marke ist eine der Wenigen, die trotz Flaute auf dem Neuwagensektor noch immer gute Zuwächse erreicht.

Ja...wir wollen einen konfigurierten, der hätte 5 Monate wartezeit...es gab gott sei dank Lagerfahrzeuge mit unserer Wunschausstattung (prestige in schw.metallic) ...der hat zwar sitzheizung und Leder, was ich nicht wollte, aber dafür habe ich nun 3 Wochen gewartet und kann nächste woche abholen.also 4 Wochen Lieferzeit.....happy

Sitzheizung ist bei Leder gar nicht so schlecht, hatte ich in meinem SLK drin. Jetzt im Duster vermisse ich sie nicht allzu sehr. Aber für "erfrorene" Hintern taugt das schon was!:D
PS.: Ich hab` meinen Duster gleich "aus der Auslage" genommen, Wartezeit 1 Woche für den ganzen Papierkram. Zum Glück hatte der Alles was ich wollte.

Hallo
bin neu hier im Forum.
Habe mir Anfang September einen Dacia Duster ( Facelift ) als 1,5 dCi bei einem Zwischenhändler (AH Eckers) bestellt.
Habe mittlerweile 2x angerufen und 1x eine Email geschickt, aber lt. Aussage des Händlers, haben die immer noch keinen Bescheid über einen Liefertermin.

Wie kann das angehen?

( Stand zwar drin das sie eine Lieferzeit von 5 monaten haben - mittlerweile sogar bis zu 8, aber die müssen doch mal Bescheid bekommen von Dacia, was wie wo wann usw )

Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps ?

Hallo, habe einen Duster als Import bestellt im Dez. 2013. Lieferzeit ca. 5-7 Mon.
Im Oktober 2014 habe ich ihn dann bekomme. Du siehst, Geduld ist alles.
Also übe dich in Geduld. Er wir schon kommen.

Hallo,habe meinen Duster TCe 125 am 20.06.14 bei einem Händler in Bayern bestellt.Wartezeit 5-7 Monate.Jetzige Nachfrage: Ich möchte mich bitte gedulten entsprechend den vorgegebenen Lieferterminen.Ich armer Wicht,wollte eigentlich den Weihnacht`sbaum damit holen.Also warten,warten.....wie das ganze Leben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück