Lieferstop Bei Dacia

das einzige was für mich aus dem hause GM in frage kommen würde, wären camaro und corvette
 
Chevrolet...... diese marke soll es ab 2015 nicht mehr geben......
nur die Corvette wird unter den namen Chevrolet weiter gebaut .
ersatzteile von Chevrolet soll es noch bis 2025 geben
 
In Europa... GM entfernt zu gunsten von Opel Chevrolet vom europäischen Markt. Die können doch nicht den Ammis ihre SUV Grundversorgung unter dem Chevi Emblem wegnehmen :D
 
Naja, Chevrolet in Europa, das sind ja eh nur "umgelabelte" Deawoos. Trotzdem haben sie nartürlich bei Opel gewildert.

Gruss vom Michael
 
http://s7.directupload.net/images/140117/temp/enz862i8.jpg

Vielleicht liegts daran!
(die eingeschlagenen hintersten Scheiben sind leider verdeckt, aber dass alle Räder fehlen glaub ich sieht man; aufgenommen übrigens in Ungarn mitte Januar)

gruss Harri


gibt es da genauere Infos, Bilder ??

denn bei mir hieß es das die Frontscheibe nen Sprung hatte und die Türverkleidung verkratzt sei,deshalb verzögerte sich der Termin von der Auslieferung um ca. 3 wochen,da mein Stepway für die Auslieferung gesperrt sei....

und als ich dann im Dezember endlich meinen Stepway abholen konnte hatte ich dann erfahren das es nicht die Frontscheibe sei sondern die kleine Scheibe an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite ....

jetzt gehe ich mal runter und schaue mir den mal von unten genauer an.... :o
 
In diesem Jahr verabschiedet sich Daihatsu vom europäischen Markt. Die Presse spricht
wegen Erfolglosigkeit.... Ein schmerzlicher Schritt, besonders für die Kunden! Was mag
z.B. ein frisch erworbener Terios noch auf dem Gebrauchtmarkt bringen? Wie sieht es
mit der tatsächlichen Verfügbarkeit bei Ersatz-& Verschleissteilen aus?
Ob in Asien jetzt ein paar Köpfe rollen....?
Egal!!! Unsere Datschen kommen ja aus " Nahost"...!!!

Gruß, Murphy
 
Hi!

gibt es da genauere Infos, Bilder ??

Leider hab ich nix näheres, ich hab die Autowaggons auch nur zufällig in Ungarn gesehen.
Richtig ist das bei allen Autos, bei denen die Räder gestohlen waren das rechte, hinterste Fenster eingeschlagen war.
Dein Vorschlag ist aber gut: ich werde meinen Wagen sicherheitshalber auch mal untenrum gründlichst absuchen!!!

gruss Harri
 
Ob das der Grund ist das wir am Mittwoch zwar unseren Duster bekommen, aber es gibt Probleme mit den Winterreifen, die bekommen wir später nach, weil es da einen Engpaß gibt, angeblich mit den Felgen oder so.
 
Chevrolet...... diese marke soll es ab 2015 nicht mehr geben......
nur die Corvette wird unter den namen Chevrolet weiter gebaut .
ersatzteile von Chevrolet soll es noch bis 2025 geben
Ist mir relativ wurscht, unter welchem Label die Autos zu diesem Preis angeboten werden. :cool:
Schade wär, wenn sie ganz verschwinden würden.
 
In diesem Jahr verabschiedet sich Daihatsu vom europäischen Markt.

Deswegen fährt meine Frau jetzt Steppi.
Unser Terios (altes Modell) sollte ursprünglich einem neuen weichen.
Schade drum, Daihatsu waren wie Dacia grundehrliche und zuverlässige Autos.
Leider durften sie nur den Kleinwagenmarkt bedienen, da sich Konzernmutter Toyota keine Konkurrenz im eigenen Haus machen wollte.

Zudem konnten sie nicht so günstig produzieren.
Wenn man mal einen Cuore mit einem Sandero vergleicht, die preislich nicht weit auseinander waren - da liegen Welten dazwischen.
Der Sandero ist im Vergleich dazu eine Großraumlimousine.

Der kleine Terios hat sich immer sehr gut geschlagen, auch in schwererem Gelände.
Anfänglich auf diversen Treffen von den Fahrern "echter" Geländewagen nur mitleidig belächelt, wurde daraus schnell Erstaunen.
Natürlich kraxelt eine G-Klasse oder ein Landy noch steilere Hänge hoch, aber spätestens, wenn das Dickschiff im Matsch bis zum Bodenblech eingesackt war und der Terios noch leichtfüßig vorbeigetänzelt ist, wurde es still.

Und dann habe ich noch die Frechheit besessen, mit dem Ding mal einen Trial zu gewinnen - dank der nicht vorhandenen Größe hatte ich es in den Toren deutlich einfacher... :D
 
Und er ist da, samt den Winterreifen, unser netter Verkäufer hat hin und her disponiert damit wir unseren als Überraschung doch mit den Winterreifen abholen können.
Haben uns mächtig gefreut, und dann war unser Duster noch nett eingepackt
:wub: nächste Woche gibts dann noch den 2. Satz Funkschlüssel (der Supreme hat nämlich nur 1 dabei und einen normalen, da hat sogar der AH gestaunt) und wir haben uns noch entschlossen das dann der Ladekanntenschutz geklebt.
werden soll.
Fahren ist ein Traum, die ersten 40 km sind schon drauf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.301
Beiträge
1.023.088
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück