Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...über die Leichtweitenregulierung unten links. Guckst du in die BA.Wie stellt man die Front scheinwerfer ein meine sind zu tief eingestelt Bj 8 18 Danke in voraus
Das hat mit "wildem Rumdrehen" nichts zu tun. Das Auto ist Bj 8 18 und ich gehe einfach mal davon aus das bei der Auslieferung des neuen Autos auch die Leuchtweite stimmte. Das sich die in einem Jahr von selbst verstellt ist eigentlich unwarscheinlich.Die manuelle oder auch elektrische Leuchtweitenregulierung ist dafür da, die Beleuchtung des FZG´s den
Beladungszuständen entsprechend anzupassen.
Viel Ladung im Kofferraum: da würden die Scheinwerfer hoch strahlen und evtl. den Gegenverkehr blenden.Mit der
LWR kan man das kompensieren.
Dazu sollte aber die Scheinwerfergrundeinstellung stimmen. Ist die nicht im grünen Bereich hat man eine schlechte Ausleuchtung der Fahrbahn, und dann nützt auch kein "wildes Rumdrehen" an der Leuchtweitenregulierung im
Innenraum.
Die Scheinwerfer stellt fast jede Werkstatt ein,.....manchmal sogar kostenlos. Möchte man sich selbst damit beschäftigen, da gibt es ausführliche Anleitungen im Net.
Das hat mit "wildem Rumdrehen" nichts zu tun. Das Auto ist Bj 8 18 und ich gehe einfach mal davon aus das bei der Auslieferung des neuen Autos auch die Leuchtweite stimmte. Das sich die in einem Jahr von selbst verstellt ist eigentlich unwarscheinlich.
Na dann isset klar.Es war schon bei der auslieferung nicht richtig eingestelt wird morgen in einer anderren Werkstatt eingestelt