Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste alles Automatisch funktionieren ging vorher auch vernünftig bzw. das Fernlicht muss ich am Hebel normal ein und ausschaltenIst das nicht dafür ein mechanischer Schalter der einrastet oder gezogen werden muss? Oder hast du eine Ausstattung mit Abblendautomatik?
Dachte ich auch erst aber ist schon oft passiert, bemerkt habe ich es erst dann als ich mit Lichthupe dran erinnert wurdeVergessen daß der Hebel noch auf Fernlicht steht?
Eine solche Ausstattung existiert für den Sandero III nicht.Oder hast du eine Ausstattung mit Abblendautomatik?
Automatisches Abblenden kann Dein Fahrzeug nicht. Sollte das Fernlicht leuchten, obwohl es am Hebel nicht eingeschaltet ist, liegt ein Defekt vor. Das wäre dann ein Garantiefall.Müsste alles Automatisch funktionieren ging vorher auch vernünftig bzw. das Fernlicht muss ich am Hebel normal ein und ausschalten
Nein habe ich überprüft…und der Hebel war nicht nach hinten gedrückt?
wenn das Update in einer Werkstatt passieren muss dann nichtgabs zwischen drin ein Update? Dacia hat selbst auf der Deutschen Seite auf einmal eine Fernlicht Automatik beworben…
Wie würdest du dann das erklären?Ich denke eher mit deinem Auto ist alles in Ordnung und dein Fernlicht ist aus. Das ist der Effekt vom LED Abblendlicht.
die Leuchte für Fernlicht war auch an,
Das kommt eben davon, wenn man von 10 Beiträgen keinen liest und überstürzt antwortet.Wie würdest du dann das erklären?
Nein habe ich überprüft
Habe jetzt nicht alle Posts gelesen!
Ist bei einer Seite aber auch viel verlangt. Du beziehst dich auf Posts und liest nicht alle.. ach komm schonHabe jetzt nicht alle Posts gelesen!