Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch bekommt ihr vom Händler keine vernünftige EinweisungIch muss gestehen, ich habe erst vor kurzem entdeckt, dass man mit der Keycard das Licht anmachen kann(haben das Auto 12/22 bekommen). Das nicht zeitgleich die Türen entriegelt werden finde ich ok, zumal man ja unmittelbar danach mit der Keycard auch das Auto öffnen kann.
Hat sich schon Zeit genommen und sehr viel erklärt, auch das man mit der KeyCard auf- und zumachen kann. Ich nehme an, ich habe da nicht richtig hingehört. Wollte nach so langer Wartezeit endlich mit dem Auto fahrenKomisch bekommt ihr vom Händler keine vernünftige Einweisung
sorry , das ist doch ein eingriff in die Elektrik , das bei einen Neuwagen? verliert man doch die Garantie ?? würde ich nicht machen deswegen die Garantie aufs spiel setzen, aber jeder wie er magSo, ich habe nun meine Kabel von den Nebelscheinwerfern zum Modul gezogen. Nun funktioniert es genau so, wie ich mir das vorstellte. Bei Betätigung der Zentralverriegelung leuchten sie jetzt bei Dunkelheit. An den markierten Kabeln habe ich das Signal der ZV abgegriffen. Danach nach Schaltplan verkabelt.
Manche Funktionen schlummern schon im Fahrzeug und müssen nur noch aufgeweckt werden:und BTW, mit ein bisschen gutem Willen hätte Dacia solch ein Modul (gegen Aupreis) selbst
in der Fahrzeugkonfiguration anbieten können. Stimmts?