Licht warner

Gerry63

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Habe mir zum 3 mal einen Joker gekauft bin super zufrieden mit diesem Auto Jetzt habe ich festgestellt dass man das Licht an ist ich keine Meldung mehr bekommen kann mir vielleicht jemand helfen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dokker
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
dokker Wollte ich eigentlich Schreiben sch...... Sprachsteuerung
Bei beiden Vorhergehenden Dokker hat es immer gepiept wenn ich das Auto mit Beleuchtung verlassen habe.
 
Funktioniert die Innenbeleuchtung? Wenn nicht mal Sicherung kontrollieren.
 
Ist der Türkontaktschalter ok?
Bei meinem Dokker war dort der Stecker nicht angeschlossen.
 
Das habe ich bei meinem Duster auch.
Wenn ich das Licht auf Stellung "ein" habe, den Wagen ausmache und aussteige, gibt es kein Warnsignal.
Wenn aber die Zündung noch aus ist und ich das Licht anmache, piepst es.
 
Wenn ich das Licht auf Stellung "ein" habe, den Wagen ausmache und aussteige, gibt es kein Warnsignal.
Der Duster 2 schaltet dann das Licht ja auch selbst aus, sobald du den Motor ausmachst und die Tür öffnest. Und das Licht wird beim nächsten Motorstart wieder eingeschaltet.
Der TE hat aber ein Dokker, und der schaltet das Licht nicht aus, wenn der Lichtschalter auf eingeschaltet bleibt.
 
Meinst Du mit "ein" die erste Schaltung, also das STANDlicht?
Why sollte es da piepsen? Das Standlicht ist ja genau dafür da.
Nein, natürlich nicht das Standlicht. Der Duster hat Automatk, Standlicht und Licht manuell an

Der Duster 2 schaltet dann das Licht ja auch selbst aus, sobald du den Motor ausmachst und die Tür öffnest. Und das Licht wird beim nächsten Motorstart wieder eingeschaltet.
Der TE hat aber ein Dokker, und der schaltet das Licht nicht aus, wenn der Lichtschalter auf eingeschaltet bleibt.
Danke für den Hinweis. Wusste nicht, dass es beim aktuellen Dokker anders ist. Bin davon ausgegangen, dass die neuen Dacia bei sowas identisch sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück