Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du mit "ein" die erste Schaltung, also das STANDlicht?Wenn ich das Licht auf Stellung "ein" habe,
Der Duster 2 schaltet dann das Licht ja auch selbst aus, sobald du den Motor ausmachst und die Tür öffnest. Und das Licht wird beim nächsten Motorstart wieder eingeschaltet.Wenn ich das Licht auf Stellung "ein" habe, den Wagen ausmache und aussteige, gibt es kein Warnsignal.
Nein, natürlich nicht das Standlicht. Der Duster hat Automatk, Standlicht und Licht manuell anMeinst Du mit "ein" die erste Schaltung, also das STANDlicht?
Why sollte es da piepsen? Das Standlicht ist ja genau dafür da.
Danke für den Hinweis. Wusste nicht, dass es beim aktuellen Dokker anders ist. Bin davon ausgegangen, dass die neuen Dacia bei sowas identisch sind.Der Duster 2 schaltet dann das Licht ja auch selbst aus, sobald du den Motor ausmachst und die Tür öffnest. Und das Licht wird beim nächsten Motorstart wieder eingeschaltet.
Der TE hat aber ein Dokker, und der schaltet das Licht nicht aus, wenn der Lichtschalter auf eingeschaltet bleibt.