Lenkradfernbedienung fürs Radio - funktioniert das Drehrädchen bei euch ordentlich?

Funktioniert eher schlecht! Ob vor oder zurück ist beim ersten Dreh zufall.
Danach beim weiterscrollen funktioniert es einwandfrei.
 
Funktioniert bei mir einwandfrei. Da ich überwiegend Musik vom USB-Stick höre, benutze ich es auch häufig.
 
Hi!
Ich muss nun mal wieder ganz blöde fragen, was für ein Drehrad hier gemeint ist. Ich hab unsere beiden Lenkradfernbedienungen nochmal genau durchsucht, konnte da aber nichts Ungewöhnliches finden. Auch in den dazugehörigen Bedienungsanleitungen ist nichts zu finden.
Oder bezieht sich das nur auf das Modell Lodgy, obwohl ich dachte dass diese Technik in allen Dacias gleich ist.
Viele Grüsse
Mathi
 
Hi!
Ich danke Dir sehr für die Hilfestellung. Entweder war ich dämlich (liegt wohl am deutlichsten vorn), oder blind, denn nun habe ich da eine Art dünne Walze gefunden.
Allerdings fand ich dazu in den Unterlagen tatsächlich keine Angaben, zu den Tasten und Hebeln allerdings schon.
Viele Grüsse
Mathi
 
Bei unseren geht die Rolle nach Lust und Laune genauso wie die für's Handy.
Interessiert uns aber auch nicht so wirklich!
 
Nützlicher Beitrag! Jetzt habe ich trotz all meiner SQ-Car-Umbauten das Rädchen auch erst durch diese Frage entdeckt. :-D

Ich werde das bestimmt nutzen, ein Blick weniger zum Radio hin.
 
Ich nutze das Rädchen auch regelmäßig. Zum Lied / Radiosender wechseln. Der Mode Knopf ist auch ganz praktisch wenn man zwischen USB und Radio wechseln mag :) Aber prinzipiell geht das meiste via Touchscreen genausogut / besser :)
Worauf ich durch Zufall gestoßen bin ist, dass wenn man lauter + leiser gleichzeitig drückt, wird kurz auf stumm geschalten. danach wieder auf lauter und Musik ist wieder da :)
 
Habe nach dem lesen hier, gleich mal nachgeschaut. Hurra gefunden (fahre das Auto ja erst 8 Monate). Ausprobiert.....und? Es funktioniert!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.528
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück