Lenkrad ist rutschig bzw hat sehr schlechten Grip

Weshalb komme ich nicht selbst auf probate Lösungen...
Influencer, Ratgeber,
Frühher gab es noch Dr. Sommer. Es regnet, ich bleib drin.
 
Weshalb komme ich nicht selbst auf probate Lösungen...
Influencer, Ratgeber,
Frühher gab es noch Dr. Sommer. Es regnet, ich bleib drin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

alles klar, ich kenne deine anderen Beiträge. Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Bezug drauf gemacht :)
Mir gefällt er, deshalb bleibt er drauf.
 

Anhänge

  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 22
Bezug drauf gemacht :)
Mir gefällt er, deshalb bleibt er drauf.
Es geht ja nicht nur ums Aussehen-funktionell muß es sein und nicht bei jeder Kurfe verrutschen,ich habe da schon sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Kannst du ja auch machen,ist ja jedem seine Sache.Aber mir gefällt es nicht.Von der Sache her ganz gut aber so lasch wie die Bezüge drauf sind und hin und her rutsche bei Kurfenfahrten,ich mag es lieber sehr straff anliegend.
 
Man sollte natürlich VORHER den Lenkraddurchmesser ausmessen.
Die Bezüge gibt es in verschiedenen Größen. :whistle:
 
Hat da vielleicht einer das Lenkrad mit Cockpitspray mitbehandelt??? Wird bei Gebrauchten oft gemacht damit es schön glänzt. Ich habe das Problem nicht, das Lenkrad liegt griffig in der Hand auch ohne Leder.
 
Hat da vielleicht einer das Lenkrad mit Cockpitspray mitbehandelt??? Wird bei Gebrauchten oft gemacht damit es schön glänzt. Ich habe das Problem nicht, das Lenkrad liegt griffig in der Hand auch ohne Leder.
Das könnte natürlich sein. Oder absichtlich mit Vaseline oder ähnlichem eingerieben, eingesprüht, damit man den Bezug leichter drüber bekommt. Das sollte man natürlich vermeiden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.938
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück