Hi,
ich fahre meinen Dacia Logan MCV seit 2 Wochen. Die Federung ist meines Erachtens bretthart. Aber ansonsten fährt sich Vladi doch gut. Wie gesagt man muss halt Abstriche machen. Vielleicht gewöhnt man sich noch daran. Hatte vorher ein fahrendes Sofa
(Audi100)!!!
Um das Car-Equipment aufzuwerten habe ich mir jetzt ein Alpineradio CDE-103BT bestellt. Kommt in den nächsten Tagen aus Holland.
Für die Lautsprecher habe ich mich für ein Koaxialsystem entschieden!
Ich habe 3 Lautsprecher in meine engere Auswahl genommen:
1. JBL GTO 528 130mm/Einbautiefe 58mm
2. Pioneer TS-E1302I 130mm/Einbautiefe 57mm
3. Alpine SPR-13C 130mm/Einbautiefe57,7mm
Hat jemand eine dieser Boxen verbaut? Wie ist der Klang? Gibt es Probleme bei 58 mm Einbautiefe? Sie müssten eigentlich gerade noch so passen!
Danke für eure Meinungen
Gruß Roddy
ich fahre meinen Dacia Logan MCV seit 2 Wochen. Die Federung ist meines Erachtens bretthart. Aber ansonsten fährt sich Vladi doch gut. Wie gesagt man muss halt Abstriche machen. Vielleicht gewöhnt man sich noch daran. Hatte vorher ein fahrendes Sofa
Um das Car-Equipment aufzuwerten habe ich mir jetzt ein Alpineradio CDE-103BT bestellt. Kommt in den nächsten Tagen aus Holland.
Für die Lautsprecher habe ich mich für ein Koaxialsystem entschieden!
Ich habe 3 Lautsprecher in meine engere Auswahl genommen:
1. JBL GTO 528 130mm/Einbautiefe 58mm
2. Pioneer TS-E1302I 130mm/Einbautiefe 57mm
3. Alpine SPR-13C 130mm/Einbautiefe57,7mm
Hat jemand eine dieser Boxen verbaut? Wie ist der Klang? Gibt es Probleme bei 58 mm Einbautiefe? Sie müssten eigentlich gerade noch so passen!
Danke für eure Meinungen
Gruß Roddy