LEDs fürs Handschuhfach - Empfehlung?

Wie gesagt war nur ein Gedankenanstoß, bei uns in der Elektrotechnik sind sie seit Jahren nur noch in medizinischen Geräten erlaubt und das mit auflagen.

Wenn er aber so gut abgekapselt ist wie du sagst dann bin Ich beruhigt :rolleyes:

Wie gesagt war nur ein Gedankenanstoß, bei uns in der Elektrotechnik sind sie seit Jahren nur noch in medizinischen Geräten erlaubt und das mit auflagen.

Wenn er aber so gut abgekapselt ist wie du sagst dann bin Ich beruhigt :rolleyes:

Was Genaues weiß man eh nicht, kann sein, dass schon lange kein Quecksilber mehr drin ist. Seit Jahrzehnten gibt es z.B. schon kein Quecksilber mehr im Amalgam (es wurde schon vor 30 Jahren durch Kupfer ersetzt), dennoch schürt die Industrie für Kunststofffüllungen Ängste, weil im Promillebereich, also "per Tausend" immer wieder mal Unklarheiten beobachtet wurden, es spricht aber niemand davon, dass es unter Kunststoffüllungen Karies geben kann ohne Ende, bei Amalgamfüllungen gabs das nie.
Insofern alles immer gelassener betrachten, gemessen an dem, was man uns durch Chemie im Essen täglich vorsetzt, müssten wir alle schon tot umfallen!

In der Medizintechnik benötigen elektrische Geräte auch eine Zulassung, wenn sie am Menschen angeschlossen werden (medizinische Geräteverordnung), nützt man die gleichen Geräte aber nicht zum Heilen, sondern fürs Coaching, entfällt die Zulassungspflicht. Soweit zu Logik und Vorschriften, insofern finde ich den Schalter unproblematisch. :lol::lol:
Benütze ihn zum "Handschuhfach-Coaching"! :lol::lol::lol:

LG Toni

Ist zwar schon alt dieser Thread aber ich habe was passendes hierfür.
OSRAM NIGHTLUX, 3x 120° verstellbare LED, Zeit der Leuchtdauer einstellbar, Klebebefestigung oder Schraubbefestigung und Bewegungsmelder.
Lösung ohne Kabel zu legen und Schalter, für keine 10€.

Anhänge

• GEDC0851.JPG
    GEDC0851.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 38
  • GEDC0853.JPG
    GEDC0853.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 40
  • GEDC0854.JPG
    GEDC0854.JPG
    284,8 KB · Aufrufe: 41
  • GEDC0856.JPG
    GEDC0856.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 41
  • GEDC0858.JPG
    GEDC0858.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 56
Ist das Handschufach nie beleuchtet,oder kommt es auf die Ausstattung an?

Vielleicht ja jetzt mit dem Facelift.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.184
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück