LED Rückleuchten Duster ll

2019er Duster

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2019
Mahlzeit gibt es eigentlich schon LED Rückleuchten für den Duster ll die so sind wie bei den 1er mit dynamischen Blinker
 
LED Rückleuchten für den Duster ll
Hallo 2019er Duster,

Wie Schwarzwald-Duster schon geschrieben hat bislang nicht.

Und wenn man einem sehr geschätzten, von vielen hier im Forum genutzten Lieferanten von Zubehör für unsere Dacias (LZParts) folgt, ist das in Hinblick auf die enormen Kosten für ein zugelassenes Produkt in Verbindung mit dem Verkaufsvolumen und der regelmäßigen Modellpflege auch nicht sehr wahrscheinlich.

Coronafreie Grüsse
Darth72
 
Hi,
na gerade die Rüxkleuchten finde ich beim neuen Duster sehr gelungen und gehören für mich zu den Highlights.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja sonst langweilig aber die Rückleuchten sind bei mir über jeden Zweifel erhaben.
Einzig die Ollen gelben Bilnkerbirnchen hätte ich gerne gegen verchromte getauscht, wenn ich mal welche mit passenden Sockel finden würde.

Gruß
Sascha
 
gerade die Rüxkleuchten finde ich beim neuen Duster sehr gelungen und gehören für mich zu den Highlights.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja sonst langweilig aber die Rückleuchten sind bei mir über jeden Zweifel erhaben.
Grundsätzlich sind die Rückleuchten durchaus schick. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass LED-Rückleuchten in schwarz oder silber zu einigen Farben des Duster II perfekt passen würden.

Grüsse Darth72
 
Zuletzt bearbeitet:
gelben Bilnkerbirnchen
Hallo, diese Glassockellampen findest du als Ersatzteil noch in keinem Zubehörhandel. Auch das Autohaus hatte die noch nicht. Ich wollte aber eine Ersatzleuchte haben, weil es ist unterwegs saublöd, wenn ein Blinker nicht geht. Die haben welche bestellt und ich habe eine dabei, falls mal der Fall eintritt. Also in Silber wie vorne dauert da noch. Weiß schon Einer, warum je zwei mal 21/5 W hinten verbaut sind? Beim Bremsen leuchtet eine, als Rücklicht zwei. Grüßle
 
Hallo, diese Glassockellampen findest du als Ersatzteil noch in keinem Zubehörhandel. Auch das Autohaus hatte die noch nicht. Ich wollte aber eine Ersatzleuchte haben, weil es ist unterwegs saublöd, wenn ein Blinker nicht geht. Die haben welche bestellt und ich habe eine dabei, falls mal der Fall eintritt. Also in Silber wie vorne dauert da noch. Weiß schon Einer, warum je zwei mal 21/5 W hinten verbaut sind? Beim Bremsen leuchtet eine, als Rücklicht zwei. Grüßle

Moinsen
Guggst du hier: 2x WY16W XENOHYPE Premium W2.1x9.5d T15 12 V 16 Watt Glassockellampe: Amazon.de: Auto oder für Vielblinker hier: Osram 921NA Original Innenbeleuchtung Wy16W, 12V, 10 er Faltschachtel, Anzahl 10: Amazon.de: Auto

Schönen Abend noch
Gruß Rainer
 
Ja, ich habe am 23.09.19 1,82 € bezahlt für eine. Teile-Nr. 267170492R. Bei Renault/Dacia. Alles gut. Grüßle
 
Die machen ja echt was her...bin gespannt, ab wann man die offiziell bei LZparts verhaften kann:dance:
 
Sehr schick die Rückleuchtwn, aber im Moment ist das doch lediglich ein Ausblick auf den 2021er Südamerika-Duster - oder liege ich da falsch?

Bin gespannt, ob Frank die für Deutschland zulassungsfähig besorgen kann. Soviel ich weiß, gab ja in der Vergangenheit gerade mit Südamerika schon Fälle, wo es nicht geklappt hat.

Ich drück ganz fest die Daumen!

Grüsse Darth72
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.965
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück