LED Rückleuchten Duster ll

Frank schreibt,,Wenn es passt und kompatibel ist, ist auch klar was wir machen!´´
Das habe ich auf Facebook gelesen und nicht anderes kann man vom Tausendsassa Frank erwarten.:dance:

Es bleibt halt dennoch die Frage der Verfügbarkeit in ausreichender Anzahl und die Freigabe der Rückleuchten für eine legale Nutzung in Europa. Dabei gab es in der Vergangenheit wohl Probleme. Beispielsweise hier sagt Frank etwas dazu (ca. bei 06:20 min ).


Ich freue mich natürlich umso mehr wenn es klappt!

Grüße Darth72
 
@Darth72
Hatte Frank eigentlich die letzten Wochen seine Werkstatt schließen müssen und ist Sie jetzt wieder offen?
Ich weiß, das ist OT aber sicherlich für viele interessant, die ihm das Beste wünschen und/oder auch bald mal wieder dort als Kunde erscheinen wollen...
 
Hatte Frank eigentlich die letzten Wochen seine Werkstatt schließen müssen und ist Sie jetzt wieder offen?
Die Niederlassung von Lüdemann & Zankel in Kaltenkirchen war durchgängig offen. Frank hatte lediglich 2 Wochen Urlaub abgebaut, wie er in einem Livestream erzählt hatte.
Ist also alles gut, der Nachschub guter Ideen und qualitativer Teile ist unverändert gesichert....

Grüsse Darth72
 
Die Niederlassung von Lüdemann & Zankel in Kaltenkirchen war durchgängig offen. Frank hatte lediglich 2 Wochen Urlaub abgebaut, wie er in einem Livestream erzählt hatte.
Ist also alles gut, der Nachschub guter Ideen und qualitativer Teile ist unverändert gesichert....

Grüsse Darth72
Das ist ja in diesen schweren Zeiten mal endlich eine gute Nachricht, danke dafür!:clap:
 
Gerade bei Facebook-LZParts gefunden
Hat sich eigentlich noch jemand das auf Facebook verlinkte Video angesehen? Abseits der Rückleuchten, was haltet ihr denn von den rechteckigen Lüfterdüsen?

Eure Meinung würde mich interessieren, auch wenn das l"ganz leicht" am Thread-Titel vorbeigeht.

Grüsse Darth72
 
Anhang anzeigen 93080Gerade bei Facebook-LZParts gefunden
Sieht richtig gut aus, wirkt sehr wertig und vor allem dezent. Kein Kirmeskram der die Ordnungshüter gleich auf einen aufmerksam machen.

Wäre durchaus auch eine gute Aufwertung die ich mir an meinem Duster II vorstellen kann sofern die Teile hier erhältlich und legal zu betreiben sind
 
Das sind doch die Phase 2 Rückleuchten, also deutlich andere!
 
Die waren hier mal kurz zum Verkauf angeboten worden, es gab 2 Sätze davon und da ich schon immer auf die Leuchten scharf war, hab ich direkt zugeschlagen.

Allerdings habe ich noch keine Infos wie wir die nach Deutschland bekommen. E-Prüfzeichen haben sie, aber Renault stellt sich da noch bissl quer. Frank und ich suchen aber weiter nach Quellen zum Bezug.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück