LED Rückleuchten Duster ll

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre... :p

Keine Ahnung, woran es letztendlich gehakt hat, aber in den Verkauf haben sie es dann doch nicht geschafft.
 
Dann frage Frank, der hatte sie vorgestellt. Waren aber noch nicht zugelassen.
,,Wenn es passt und kompatibel ist, ist auch klar was wir machen!´´
Mit Frank stehe ich in engen Kontakt, das es kompatibel ist sieht man ja, auch eine Zulassung haben sie (ist ja ein original Bauteil), es scheitert legendlich am Bezug. Wie gesagt offiziell gibt es keine Freigabe für den europäischen Markt zum Vertrieb. Aber wo ein Wille, da bekannlich auch ein Gebüsch... ;)
 
Kann mir wer sagen wo diese Rückleuchten her kommen aus welchem Land?
Bin nächste Woche in Richtung Rumänien, Moldawien, Ukrainische Grenze unterwegs. Da könnt ich mal Ausschau halten wenn man eine Renault Teilenummer hat
 
Die Nummern findest du im Thread und wenn du die per Google suchst, wird einem Brasilien angezeigt.
 
They have these tail lights on the Renault Duster in Ukraine. Can somebody check if you could order them from there? Based on their website, Renault seems to operate from Ukraine despite war difficulties. Not sure how easy it is to get them from Ukraine at the moment, however.
 
They have these tail lights on the Renault Duster in Ukraine. Can somebody check if you could order them from there? Based on their website, Renault seems to operate from Ukraine despite war difficulties. Not sure how easy it is to get them from Ukraine at the moment, however.
Sie haben diese Rückleuchten am Renault Duster in der Ukraine. Kann mal jemand nachsehen, ob man sie dort bestellen kann? Laut ihrer Website scheint Renault trotz Kriegsschwierigkeiten von der Ukraine aus zu operieren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie einfach es im Moment ist, sie aus der Ukraine zu bekommen.

Man sollte vielleicht direkt selber eine Übersetzung ins Deutsche machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.025.001
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück