LED Kabel Baum Umbau

Das wird ohne Eingriff in die Leuchte gar nicht möglich sein und ist für den Einsatz als Fernlicht ohnehin nicht zulässig.
Bei dem Bild ist deutlich eine Trennung zu sehen auf der Verpackung. D.h. der gedanke es könnte wirklich eine Trennung vorliegen. Ich habe aber keine Lust mir die Anleitung runter zu laden, er kann die ja selber lesen.

Es sind bis zu 4 Fernscheinwerfer zulässig, ich glaube nicht das dort expilziet drin steht das es nicht drei sein dürfen. Das müsste man aber glaube ich in der ECE R48 nachlesen können. Aber auch das kann er ja selber machen.

Was aber auf jeden Fall geht sind die Halogenbirnen zu entfernen und den LED Balken zu fahren. Ich würde den aber eher tief als Hoch montieren wegen Regen und Schnee. Die erlaubten Anbauhöhen kann man auch nachlesen.
 
Es sind bis zu 4 Fernscheinwerfer zulässig, ich glaube nicht das dort expilziet drin steht das es nicht drei sein dürfen
Doch, schon. Die ECE R48 erlaubt zwei oder vier (Fahrzeuge der Klasse N3 mal ausgenommen).

Aber wir sind mal wieder weit weg vom Thema.
{ENDE TRANSFER}
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Moin nochmal in die Runde und viele dank für eure Hilfe. Denke bei dieser Frage könnt ihr mir sicher weiterhelfen.
Und zwar bin ich mittlerweile mit 2 zusätzlichen Kabel auf der Batterie und benötige nun noch Eines. Habe im Internet gelesen das man sowas am besten über eine Verteilerblock löst.

Z.b sowas:
ZHITING 2 Stück Batterieklemmen Auto Positiver und Negativer Steckverbinder Battery Terminal mit Kabelschuhen für Boot Van ZHITING 2 Stück Batterieklemmen Auto Positiver und Negativer Steckverbinder Battery Terminal mit Kabelschuhen für Boot Van: Amazon.de: Auto

die Frage nun kann ich das einfach so einbauen zwecks den Steuergeräten etc.
Vielleicht eine etwas blöde Frage aber bin mir unsicher.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück