Karl
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
- Baujahr
- 2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war er zum zweitenmal beim TÜV.
Vor zwei Jahren sind die LED`s im Standlicht nicht beanstandet worden.
Heute aber doch!
"Erheblicher Mangel, Wiedervorführung"
Gruß
Karl
Heute war er zum zweitenmal beim TÜV.
Vor zwei Jahren sind die LED`s im Standlicht nicht beanstandet worden.
Heute aber doch!
"Erheblicher Mangel, Wiedervorführung"
Gruß
Karl
Auch der TÜV übersieht mal was.Die vom TÜV haben wohl teilweise auch keine Ahnung. Hatte ein ähnliches Problem dieses Jahr mit dem TÜV. An meinem Logan Limousine Ambiance, Baujahr 2009, also nicht der 1. TÜV...wurde beanstandet, dass die Batterieabdeckung fehlt. Nach langem Suchen bei AH wurde festgestellt, dass es für dieses Fahrzeug nie eine Batterieabdeckung gegeben hat. Aber der Mangel steht auf dem Bericht vom TÜV. Somit ist mein Logan ohne Mängel durch den TÜV. Ich habe so manchmal das Gefühl, die sehen einen Dacia und denken gleich, denen würge ich jetzt einen rein obwohl nichts aber auch gar nichts zu beanstanden ist. Ich an Deiner Stelle, würde den alten Bericht nehmen und damit noch einmal zum TÜV und dann würde ich fragen, ob sich hier irgend etwas geändert hat in den Richtlinien. Also wenn Du die Lampen da schon drin hattest und damit jetzt schon wieder 2 Jahre gefahren bist, dürfte es doch eigentlich kein Problem sein. Es gibt halt noch zuviel Neider auf unsere sogenannten Billigwagen!!!