Lautsprecherempfehlung erwünscht

Und auch da ist es, wie mit allem im Leben. Für mehr Geld gibt es auch feinere Sachen.

Aber das muss wieder mal jeder für sich entscheiden.

Fruß, LoganFan
Genau. Und es gilt auch, wie in anderen Bereichen, das Paretoprinzip. Man kann durchaus auch mit den Hertz DSK glücklich werden und feinen Hörgenuss erleben. Dass die Focal Utopia um den selben Faktor besser sind, als sie mehr kosten, darf bezweifelt werden. :cool:
 
Hallo lowrider82
Nochmal ich:D
Du kannst auch beim Forst...... mal nachschauen, die haben immer wieder relativ gute LS in Aktion. Oder die "Restbestände" im Mediam..... abchecken.
Hab ich damals bei meinem SLK so gemacht, Magnat Endstufe + Aktivsubwoofer + Mitteltöner + 2-Wege System alles zusammen damals noch ATS500,--.
Doorboards waren Eigenbau aus 16er Multiplex alles gedämmt.
000_0104.jpg 000_0103.jpg
Gesteuert wurde alles von einem JVC -DVD Radio mit internem Monitor, zusätzlich war noch ein externer Monitor 5,6" eingebaut, in der Ablage versenkbar.
 
boah , wat schäbbelich .. mit der schüssel kannste am oberhausener mcdonalds vorbei und mit den erkans armdrücken machen . das kann doch nicht dein ernst sein .. war nicht noch platz für halogenstrahler und ne spiegelkugel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
boah , wat schäbbelich .. mit der schüssel kannste am oberhausener mcdonalds vorbei und mit den erkans armdrücken machen . das kann doch nicht dein ernst sein .. war nicht noch platz für halogenstrahler und ne spiegelkugel ?

Für DIE Karre in Bordellrot innen was grade richtig, im Duster lass ich es schon gediegener angehen:D
Da reicht das 2Din Clarion erstmal völlig aus, die Lautsprecher kommen noch dran, aber ohne Türenumbau!!
LG Gerhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück