Lautsprecherabdeckungen beim MCV II Basis ?

Urmeli

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II dci 90
Baujahr
2016
Hallo zusammen !
Bei unserem Händler habe ich heute einen Basis MCV II gesehen. Konnte mir das Teil nur von Außen ansehen ( Sonntag ), aber so wie es aussah waren in den vorderen Türen die Stellen wo die Lautsprecher eingebaut werden nicht nur vorgestanzt ( weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll ), sondern es sah so aus, als ob dort so was wie Abdeckkappen vorhanden wären. Könnte ja sein das man dies gegenüber dem
Vorgänger Modell geändert ( verbessert ) hat.Kann das einer von euch bestätigen ?
Wenn das so wäre könnte ich mir bei meinem Basis ( den ich hoffentlich Mitte Mai bekomme !!!! ) die Frickelei mit der Türverkleidung beim Lautsprechereinbau ersparen.

Danke schon mal im Voraus !

Noch was anderes :
Falls ein Moderator dies liest : Ich habe erst heute gesehen, das noch jemand hier im Forum als Jonny Logan angemeldet ist. Ich hab da bei meiner Anmeldung nicht
drauf geachtet, da ich das nur so kenne, das ein Benutzername in einem Forum auch nur einmal vergeben werden kann. Weiß nicht ob man das so lassen kann/soll/will, und wenn nicht, wat nu ?

Gruß an alle ( ganz besonders an alle anderen " Wartenden " )
 
na das freut mich aber jetzt das da abdeckungen drinnen sind.
das erleichtert die montage sicherlich.
und sieht auch besser aus als ohne.

wie währe es wenn man den nahmen in Jonny MCV umbenennt?

MfG
Jürgen:D
 
...das sind zwei verschiedene Namen -der andere hat ein Leerzeichen mehr zwischen Jonny und Logan .

Schreib mal an den Dominik ,da lässt sich vielleicht was ändern .

Gruß Mike
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
na das freut mich aber jetzt das da abdeckungen drinnen sind.
das erleichtert die montage sicherlich.
und sieht auch besser aus als ohne.

wie währe es wenn man den nahmen in Jonny MCV umbenennt?

MfG
Jürgen:D

Hallo Jürgen ,

ich weiß ja nicht genau ob das so ist das jetzt Abdeckungen verbaut sind. Von Außen sah das aber danach aus, jedenfalls sah das anders aus wie auf den Abbildungen, die ich auch hier schon gesehen habe. Schön wäre es ja !!!

Gruß : Jonny Logan
 
im dacia prospekt ist der basis II auch mit lautsprecher abdeckungen abgebildet.
dann wird das schon stimmen.
wir könnten auch Wall E fragen.
der hat seinen schon.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
im dacia prospekt ist der basis II auch mit lautsprecher abdeckungen abgebildet.
dann wird das schon stimmen.
wir könnten auch Wall E fragen.
der hat seinen schon.
MfG
Jürgen:)
Das wäre ja echt Klasse !!!
Wenn da nun auch noch die Kabel schon liegen würden - aber soweit werden die Verbesserungen wohl dann doch nicht gediehen sein :)
Da fühle ich mich beim LS einbauen bestimmt um 30 Jahre zurückversetzt :o
Ich glaube damals war es ein Fiesta dem ich ein paar Flüstertüten verbaut hatte.
Aber ich wollte es ja nicht anders mit meiner Basisversion ...:D:D:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
wo sind die kabel denn? muss man die selbst verlegen?

Die liegen wohl schon in der Abdeckung über dem Kupplungspedal bzw. auf der anderen Seite irgendwo unter der Abdeckung nach oben im Fußraum. Von da ab musst du dann aber selber die Strippen bis in die Tür ziehen. ( Wenn sich das nicht geändert haben sollte ).Ist hier im Forum aber schon mal gut beschrieben. Gib mal bei " Suche " Lautsprecher ein.

Greetz : Jonny Logan
 
Hallo,
ich habe meinen "Basis" am Freitag bekommen. Da sind die Türverkleidungen wie gehabt... Also nix mit Abdeckung.

Grüße
Cabby
 
Ich werd die nächsten Tage auch meine Lautsprecher und Radio einbauen (Basisversion). Im Radiofach liegt der Din- Stecker und das Antennenkabel bereit. Vom Stecker weg gehen auch die Lautsprecherkabel irgendwo in den Kabelbaum. Weiss jemand wo die genau wieder herauskommen? Bis in die Türen gehen sie mit Sicherheit nicht, da an den Türen auch die Kabeldurchführung (dieses Faltenteil) fehlt.
Gruß Stefan
 
Habe heute meinen Sandero Basis abgeholt, der hat definitiv Lautsprecherabdeckungen vorne und hinten, also nicht nur vorgestanzt! :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück