Lautsprecher Lodgy Wackelkontakt

Freudi123

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit der Lautsprecheranlage meines Dacia Lodgy mit Media Nav: Die Lautsprecher vorne funktionieren manchmal nicht. Es ist kein dauerhaftes Problem, sondern der Ausfall tritt nur manchmal auf.

Bei einer Fehlercode-Gesamtabfrage kam Fehlercode DTC C00188: CAN-Bus --> Kommunikation gestört und Fehlercode DTC 930D13: Lautsprecher VR --> Stromkreis fehlerhaft.

Kann damit jemand etwas anfangen bzw ist das ein bekanntes Problem. Falls ja: ist das einfach zu beheben?

Vielen Dank und liebe Grüße

Dominik
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das Baujahr ist 2014 (April) - bzw die Erstzulassung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.565
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück