Lautsprecher für Dacia Sandero 3 Stepway

Genos5

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway
Baujahr
2021
Guten Morgen zusammen,

Kann mir jemand sagen was für Boxen im Sandero 3 Stepway verbaut sind?

Bin durch Zufall auf Boxen gestoßen und dachte mir, dass ich die ja durchaus mal austauschen könnte.

Ich hab mich für mich in der Auswahl die
JBL Stage2-604C ODER die
FOCAL MUSIC DRIVE IFR165-2

Bzgl. der FOCAL, gibt es ein tolles Video bzgl. Einbau im Netz bzw. von LZPARTZ. Der Einbau ist denke ich auch für ungeübte machbar.

Die Boxen sind bei LZPARTZ sogar günstiger als sonst wo. Hat mich etwas gewundert, da die ja meistens etwas teurer sind.

Welche Boxen der beiden würdet ihr nehmen?

Oder könnt ihr auch welche nennen die sich klanglich davon noch abheben? Auch wenn sie mehr kosten, würde dafür auch mal etwas mehr investieren.

Freue mich auf eure Beiträge.

Wünsche alle denen die heute schufften müssen, so wie ich , einen schönen Arbeitstag und allen anderen einen schönen freien Freitag
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück