dicker61
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCe 90
- Baujahr
- 2017
NIEMALS, ist wie mit nem Regenschirm: Haste ein dabei, bleibts trocken...
Iss manchmal auch nicht verkehrt - vor allem auf einem Ausflug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NIEMALS, ist wie mit nem Regenschirm: Haste ein dabei, bleibts trocken...
Und...danit ihr immer sicher unterwegs seit, Kondome.
Für den Fahrer vielleicht nicht so günstig. Sonst wacht man gar nicht mehr auf ...![]()
Leider sind die Becherhalter im Lodgy unter jeder Kritik. Sie sind so flach, dass ein dort abgestellter Becher, oder eine Halbliter-Wasserflasche in jeder Kurve rausfliegt und dann im Fußraum bei den Pedalen rumkollert. Daher ist ein Becher-/Flaschenhalter, der einen sicheren Halt und gute Erreichbarkeit bietet, wichtig.
Marcus
Leider sind die Becherhalter im Lodgy unter jeder Kritik. Sie sind so flach, dass ein dort abgestellter Becher, oder eine Halbliter-Wasserflasche in jeder Kurve rausfliegt und dann im Fußraum bei den Pedalen rumkollert. Daher ist ein Becher-/Flaschenhalter, der einen sicheren Halt und gute Erreichbarkeit bietet, wichtig.
Marcus
In den vorderen "Flaschenhalter" hab ich einen großen Pappbecher als "Abfalleimer" gegeben, für eine andere Verwendung ist er nur schlecht zu gebrauchen.
Vielen lieben Dank für die vielen Tipps und auch die unterhaltsamen Späßchen.
Die Original Kühlbox kostet 94€ und bietet 24 Liter.
Da gibt es bei pearl z.B. diese hier
http://www.pearl.de/a-NC7176-3003.shtml?query=k%FChlbox
Die kühlt, wärmt und hat 40liter Volumen. Einziges Problem bei 7 Sitzen habe ich (immerhin noch) 37cm Kofferraum und die Box ist 38cm breit.
Deshalb fällt meine Wahl höchstwahrscheinlich auf das 32 Liter Modell von ATU
Elektro-Kühlbox Ezetil E32, 12 Volt, Inhalt 32 Liter jetzt bestellen! | A.T.U Auto-Teile-Unger
Ausser es schreibt hier noch Jemand etwas besseres.
Eine Flasche Schnaps und eine Kiste Bier , vielleicht auch ein bissel Hasch , denn bei jeder Polizeikontrolle wirste danach gefragt und kannst nichts anbieten ...