Lange lange Wartezeit

Naja bis dann die Papiere da sind und er zugelassen wird denke ich dass ich ihn in kW 20 bekomme.....

Aber Frank die Zeit ist vollends überschaubar und bis dahin studiere ich fleißig
die Gebrauchsanleitung .....dank dir...grins

Grüße Heinz
 
Haben unseren Lodgy Ende Januar bestellt, und am Dienstag ist (endlich) die Übergabe im Autohaus. Dafür lasse ich dann meinen treuen MCV dort.

Damals unverbindlich genannter Liefertermin war der 12.04. hammse ja fast eingehalten die Zeit... ;)

gruß Nik
 
Seit fast 14 Jahren fahre ich einen Kangoo. Noch läuft er prima. Habe nach Ostern einen Dokker bestellt. Nun sagt man mir, ich muss bis August warten. Das ist schon lange, aber so habe ich genug Zeit, meinen Kangoo für den Verkauf herzurichten. Kein Stress, kein Zeitdruck. Wenn man will, kann man doch aus Allem einen Vorteil machen!
Ich freue mich auf den Dokker! Und er kommt im Sommer, wenn ich schöne Ausflüge machen kann. Also ist das doch irgendwie rechtzeitig. Und die Vorfreude ist ja auch nicht zu unterschätzen.
 
Hallo Ihr Dacianer,
fahre nun seit 7 1/2 jahren einen Matiz Chevrolett, ist ein gutes zuverlässiges Auto. Will ihn aber nicht fahren bis er auseinander fällt.
Habe mich deshalb im Nov 12 im Internet auf die Suche nach dem optimalen Auto gemacht und im Dezember wurde ich endlich fündig. Wollte Ihn dann im Januar 13 bestellen, was noch nicht ging. Also sind wir im Februar zu den Autotagen nach München gefahren und wollten ihn da bestellen. Wir schauten ihn uns im Aussengelände an. Ich fand das ist genau mein Auto , toll. einfach toll.
Dann wollten wir ihn beim Händler bestellen, doch der sagte , den kann man erst Mitte März bestellen.
Ich glaubte das nicht und ging zu meinem Dacia Händler vor Ort. Bei dem bestellte ich dann Ende Februar meinen Dokker. Als ich dann den Vertrag zu Hause las , stellte ich fest, dass mir die Finanzierung trotz 5000.-€ Anzahlung
fast 3000.-€ gekostet hätte . ich stornierte den Vertrag wieder.
Habe dann am 5.03.13 einen in der nächsten Stadt bestellt. Alles top. aber
....Lieferzeitpunkt MITTE JUNI. Das sind ca 14 Wochen oder 2352 Sunden.
Das ist doch allles der Wahnsinn. Bin sehr enttäuscht und ob dann ein Dacia Dokker noch aktuell ist.?

......habe 2009 auf meinen MCV auch 12 Wochen gewartet.....und glaube mir, es kam mir vor wie ein Jahr.....aber bestelle dir mal einen Audi o. BMW....den bekommst dieses Jahr nicht mehr....kopf hoch, alles wird jut
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.938
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück