Lageänderung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit am Navibildschirm ?

Micky2907

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hallo,
seit ich die ganzen Warnhinweise im Navi-Menü eingeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass diese Warnhinweise das Symbol der erlaubten Höchstgeschwindigkeit teilweise überdecken. Nun meine Frage an die Fachleute hier. Kann man das Geschwindigkeitssymbol höher setzen, damit es vollständig sichtbar ist?

IMG_7880.JPG
 
Hallo,
seit ich die ganzen Warnhinweise im Navi-Menü eingeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass diese Warnhinweise das Symbol der erlaubten Höchstgeschwindigkeit teilweise überdecken. Nun meine Frage an die Fachleute hier. Kann man das Geschwindigkeitssymbol höher setzen, damit es vollständig sichtbar ist?

Anhang anzeigen 70834
Hallo, ja aber nur mit basteln, was sehr zeitaufwändig ist. Mein Tip lass nur die für dich relevanten Warnhinweise aktiviert.
Gruss ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.986
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück