Ladekantenvollschutz und durchgehende Kofferraumschutzwanne

• Ersteller Ersteller Mecke
  • Erstellt am Erstellt am
der angegebene ladekantenschutz ist bei dem Händler über 10 mal vorhanden.
aber erst einmal verkauft worden:mellow:

So, ich schreib mal meine Frage hier weiter weil es ja eigendlich selbes Thema ist.

Also ich hab mir diesen Ladekantenvollschutz bestellt.
Der kam heute. Was mich jedoch wundert ist das er glatt ist und keine Riffelung aufweist. Ist der Ladekantenschutz aus Plastik so oder hat der mir den falschen zugesendet? Liegt doch dann nur auf der Riffelung auf und sammelt sich Schmutz drunter oder sehe ich da was falsch.

Also unserer ist oben wie unten geriffelt und passt somit 1:1 auf die original Riffel der Stoßstange. Sollte Deiner unten glatt sein, ist es der falsche, der kann ja nie bündig aufgeklebt werden. Warte mal ab, was der Verkäufer dazu sagt, ist vielleicht ein Fehler beim Versand passiert.

Ebenso suche ich Laderaumwannen (Kofferraumschutzwanne) mit Antirutsch Ausstattung aber durchgehend. Also auch in den abgesengten Teil der wohl für die 7. Sitzbank Beifahrer gedacht ist.
Bis dato nur Wannen gefunden die entweder nur das hintere Teil ausfüllten oder aber 2 Teile. 1 mal hintere Teil und einmal abgesengte Teil.
Wenn jemand solch einen lieferanten kennt wäre schön mir den mitzuteilen.
Danke.

Also ich weiß nicht warum die durchgehend sein muss. Habe gerade diese

http://www.amazon.de/gp/product/B005SZ8WRU/ref=oh_details_o00_s00_i00

in Lauralies breiten Hintern gepackt. Am Übergangsteil passt das wunderbar übereinander. Kann ich absolut nicht meckern.

Vielleicht doch eine mögliche alte Naive für Dich?!

Hardy

So, wollte jetzt mal den Endstand bekannt geben.

Also der Verkäufer hat wohl, laut seiner Aussage, versucht über den Hersteller zu erfragen ob der Ladekantenvollschutz der richtige ist.
Leider soll der wohl keine definitive Aussage getroffen haben und so hat der Verkäufer sich für eine Rücknahme entschlossen und mir, mit Wertausgleich, den Ladekantenteilschutz zu gesand.
Der Vollschutz wäre mir lieber gewesen weil der geschraubt wurde an der Stoßstangen Befestigung und der Teilschutz nur geklebt.
Na mal schauen ob der auch hält.

unser geklebter Kantenschutz hält nach fast einem Jahr noch prima und
sieht immer noch edel (in Chrom) aus :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.202
Mitglieder
75.823
Neuestes Mitglied
Desaster61
Zurück