Ladekantenvollschutz und durchgehende Kofferraumschutzwanne

• Ersteller Ersteller Mecke
  • Erstellt am Erstellt am
bei Amazon von ZentimeX, ASIN: B001VJ296W
zweiteilig vieleicht ist das was.
Gruß Günter

@Günter da fehlt leider auch der abgesenkte Teil hinter der Sitzbank.

und die dunkelrote Karte bekommst Du, wenn Du den Laderaum versaust *gg*

Genau das wird ja nicht passieren denn die Alice ist ja "mein" Auto. Da hat meine Holde "nichts mit zu tun". Jedenfalls glaubt sie das.

Natürlich ist der bootector schon recht interessant. Nur bekomme ich die rote Karte wenn ich jetzt noch knapp 150,- für Alice ausgebe.
Naja wenn ich die nächsten Tage keine Wanne auftreiben kann, werd ich mir was anderes überlegen.

dann kauf doch für 6,99 so eine Gewebegartenplane beim Discounter des Vertrauens und schmeiss die hinten rein? Wenn Du Gips- oder Mörtelsäcke transportieren willst, reichen sehr wahrscheinlich Deine angedachten 5-6 cm sowieso nicht. Da ist IMMER Mehl aussen am Papiersack und wenn der auch nur einmal verrutscht oder es geht engher beim Laden, dann hast Du die Sappe seitlich am 'eppich. Trost: das billige Zeug lässt sich (wenn noch neu) super absaugen. Hab noch nie eine so pflegeleichte Matte in irgendeinem Auto gehabt. Da gehn sselbstHolzspäne (holzbriketts...) ratzfatz rausgesaugt. Liegt aber vlt. an meinem Sauger :)
Nebenbei wg. roter Karte: online kann man immer zur Probe bestellen ... und vlt. kann Frau Schiri ja ein Schnittmuster abnehmen ? :whistle:

@Günter da fehlt leider auch der abgesenkte Teil hinter der Sitzbank.

Genau das wird ja nicht passieren denn die Alice ist ja "mein" Auto. Da hat meine Holde "nichts mit zu tun". Jedenfalls glaubt sie das.

ich meine auf dem Foto und auch in der Beschreibung gelesen zu haben das es für den abgesenkten Teil auch eine Matte gibt, zusammen ca. 55€.
Gruß Günter

Ja, das ist sicher so. Nur ich suche eine einteilige. Also eine die durchgehend ist.

So, werd mir jetzt eine zeiteilige Wanne bestellen und einen Klebbaren Ladekanten-Teilschutz.
Weiteres im neuen Jahr suchen.
Schöne Feiertage euch und euren Angehörigen.

Ich hatte mir schon überlegt, einen "Holzkasten" zu zimmern, den ich hinten reinschieben kann, wenn mal siffige Sachen transportiert werden müssen...

Aber - nach Absprache mit meiner Cheffin - im Frühjahr gibts nen kleinen Baumarktanhänger (den sie bezahlen will) und ne AHK für den MCV..^_^

Die AHK hab ich direkt bei der Alice Bestellung mit anbauen lassen.
Für einen Hänger fehlt momentan der Platz. Aber irgendwann.....

Hallo,

also ich will in Zukunft "grobe" Sachen (Garten und Baumarktzeug) auch nur noch mit dem Anhänger transportieren. Eine Matte o.Ä. brauche ich trotzdem, weil öfters der Rollstuhl von meinem Sohn hinten rein muss (der ist in der Regel nur draußen im Einsatz, die Räder sind also nicht immer ganz sauber)

Ich habe da auch schon etwas im Kopf, was ich mir zurechtschneidern will, aber dazu brauche ich erst meinen Lodgy, der wohl doch erst in der ersten Januarwoche in meinem Besitz ist...

Liebe Grüsse
Bernhard

Hallo,
Ich habe auch die zweiteilige Kofferraummatte,da Ich auch ein Rollstuhl,
den von Meiner Tochter Transportieren muss.
Große Sachen Tranportiere ich im Anhänger,die Anhängerkuplung habe Ich
beim kauf unseren Logan gleich mitbestellt.
Ich muss sagen das die Kofferraummatte sehr praktisch ist und Passgenau
und der Einkauf rustcht auch nicht mehr.

So, ich schreib mal meine Frage hier weiter weil es ja eigendlich selbes Thema ist.

Also ich hab mir diesen Ladekantenvollschutz bestellt.
Der kam heute. Was mich jedoch wundert ist das er glatt ist und keine Riffelung aufweist. Ist der Ladekantenschutz aus Plastik so oder hat der mir den falschen zugesendet? Liegt doch dann nur auf der Riffelung auf und sammelt sich Schmutz drunter oder sehe ich da was falsch.

So, ich schreib mal meine Frage hier weiter weil es ja eigendlich selbes Thema ist.

Also ich hab mir diesen Ladekantenvollschutz bestellt.
Der kam heute. Was mich jedoch wundert ist das er glatt ist und keine Riffelung aufweist. Ist der Ladekantenschutz aus Plastik so oder hat der mir den falschen zugesendet? Liegt doch dann nur auf der Riffelung auf und sammelt sich Schmutz drunter oder sehe ich da was falsch.

Also diese Frage kann dir doch der Versender, dein Vertragspartner am allerbesten beantworten?!

Hardy

Ja, nehme ich doch an. Den hab ich gerade angeschrieben. Mal sehen wie der reagiert.
Ich bin aber parallel davon ausgegangen das hier aus dem Forum schon jemand Erfahrung mit der entsprechenden Form hat und mir auch schon was dazu schreiben kann.

Ich hatte mir schon überlegt, einen "Holzkasten" zu zimmern, den ich hinten reinschieben kann, wenn mal siffige Sachen transportiert werden müssen...

Aber - nach Absprache mit meiner Cheffin - im Frühjahr gibts nen kleinen Baumarktanhänger (den sie bezahlen will) und ne AHK für den MCV..^_^

Das mit einem Baumarktanhänger hatten wir uns auch scho überlegt, aber dann verworfen, weil mir bei denen die Aufbautenhöhe zu gering ist und so wirklich günstig finde ich die auch nicht.

Es ist eine Schande, dass ich mich nicht entscheiden kann, zumal wir hier direkt im Ort (in Nds) einen Hersteller haben.

Nimmst eine feststehende AHK oder eine abnehmbare? Pass aber auf, dass du eine mit einer Stützlast von 75 kg bekommst, ich habe bei meiner Abnehmbaren leider nur 50 kg, weil nicht darauf geachtet

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.202
Mitglieder
75.823
Neuestes Mitglied
Desaster61
Zurück