G
Günter
- Themenstarter Themenstarter
bei Amazon von ZentimeX, ASIN: B001VJ296W
zweiteilig vieleicht ist das was.
Gruß Günter
zweiteilig vieleicht ist das was.
Gruß Günter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die dunkelrote Karte bekommst Du, wenn Du den Laderaum versaust *gg*
Natürlich ist der bootector schon recht interessant. Nur bekomme ich die rote Karte wenn ich jetzt noch knapp 150,- für Alice ausgebe.
Naja wenn ich die nächsten Tage keine Wanne auftreiben kann, werd ich mir was anderes überlegen.
@Günter da fehlt leider auch der abgesenkte Teil hinter der Sitzbank.
Genau das wird ja nicht passieren denn die Alice ist ja "mein" Auto. Da hat meine Holde "nichts mit zu tun". Jedenfalls glaubt sie das.
also wenn Du Handwerker bist,,,, kannst Du aus der zweiteiligen auch eine einteilige machen,,,, z.B. mit Rotabond Montagekleber...geht 1AJa, das ist sicher so. Nur ich suche eine einteilige. Also eine die durchgehend ist.
So, ich schreib mal meine Frage hier weiter weil es ja eigendlich selbes Thema ist.
Also ich hab mir diesen Ladekantenvollschutz bestellt.
Der kam heute. Was mich jedoch wundert ist das er glatt ist und keine Riffelung aufweist. Ist der Ladekantenschutz aus Plastik so oder hat der mir den falschen zugesendet? Liegt doch dann nur auf der Riffelung auf und sammelt sich Schmutz drunter oder sehe ich da was falsch.
Ich hatte mir schon überlegt, einen "Holzkasten" zu zimmern, den ich hinten reinschieben kann, wenn mal siffige Sachen transportiert werden müssen...
Aber - nach Absprache mit meiner Cheffin - im Frühjahr gibts nen kleinen Baumarktanhänger (den sie bezahlen will) und ne AHK für den MCV..![]()