• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Ladekantenschutz

LodgyKlaus

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
zZ. Toyota Verso ab 4.2020 Dacia Lodgy
Baujahr
2020
Hallo
suche für Lodgy TCe 130 GPF einen Ladekantenschutz aus Niroblech / Edelstahl. Wird am 15.1.2020 zugelassen.
Bei Angabe der Daten in Amazon / Ebay : kein passender Ladekantenschutz vorhanden. Bitte um Hilfe wo ich einen Kaufen kann.
Gruß LodgyKlaus

theduke

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2015
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist mit Facelift ab 2017. Hat sich die Karosserie verändert?
Ein Facelift (wie der Name schon sagt) ist nur eine optische Verschönerung. Also die Optik wird aufgehübscht oder modernisiert, aber nicht die Karosserie.
Da 2020 keein neues Model des Lodgy kam, passt der Kantenschutz ab 2017, und den bekommst du bei Ebay. 30 - 33.-€ incl. Vers.

LodgyKlaus

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
zZ. Toyota Verso ab 4.2020 Dacia Lodgy
Baujahr
2020
Wenn Ich TCe 130 GPF eingebe, kommt immer das es nicht Passt. Was soll ich denn Angeben ????:think:

theduke

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2015
Hängt denn die Form des hinteren Stoßfängers tatsächlich von der Motorisierung ab? Kann ich mir nicht vorstellen. Insofern dürfte es egal sein, welche Motorisierung Du eingibst.
Was denkst du warum ich nichts mehr dazu geschrieben habe? Ist wie früher in der Schule. Lehrer darf ruhig bhelfen, der Schüler muß zumindest auch selber mitdenken sonst lernt er nichts. :teacher::readit::D Der nächste gibt bei der Suche nach der Fußmatte seine Reifengröße noch mit an. :o:whistle:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 79 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 318 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 476 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 341 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 341 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 139 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 27 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!