• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Ladekantenschutz

LodgyKlaus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
zZ. Toyota Verso ab 4.2020 Dacia Lodgy
Baujahr
2020
Hallo
suche für Lodgy TCe 130 GPF einen Ladekantenschutz aus Niroblech / Edelstahl. Wird am 15.1.2020 zugelassen.
Bei Angabe der Daten in Amazon / Ebay : kein passender Ladekantenschutz vorhanden. Bitte um Hilfe wo ich einen Kaufen kann.
Gruß LodgyKlaus
 

theduke

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2015
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist mit Facelift ab 2017. Hat sich die Karosserie verändert?
Ein Facelift (wie der Name schon sagt) ist nur eine optische Verschönerung. Also die Optik wird aufgehübscht oder modernisiert, aber nicht die Karosserie.
Da 2020 keein neues Model des Lodgy kam, passt der Kantenschutz ab 2017, und den bekommst du bei Ebay. 30 - 33.-€ incl. Vers.
 

LodgyKlaus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
zZ. Toyota Verso ab 4.2020 Dacia Lodgy
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wenn Ich TCe 130 GPF eingebe, kommt immer das es nicht Passt. Was soll ich denn Angeben ????:think:
 

theduke

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2015
Hängt denn die Form des hinteren Stoßfängers tatsächlich von der Motorisierung ab? Kann ich mir nicht vorstellen. Insofern dürfte es egal sein, welche Motorisierung Du eingibst.
Was denkst du warum ich nichts mehr dazu geschrieben habe? Ist wie früher in der Schule. Lehrer darf ruhig helfen, der Schüler muß zumindest auch selber mitdenken sonst lernt er nichts. :teacher::readit::D Der nächste gibt bei der Suche nach der Fußmatte seine Reifengröße noch mit an. :o:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

LodgyKlaus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
zZ. Toyota Verso ab 4.2020 Dacia Lodgy
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ein Facelift (wie der Name schon sagt) ist nur eine optische Verschönerung. Also die Optik wird aufgehübscht oder modernisiert, aber nicht die Karosserie.
Da 2020 keein neues Model des Lodgy kam, passt der Kantenschutz ab 2017, und den bekommst du bei Ebay. 30 - 33.-€ incl. Vers.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte um Empfehlungen für Händler auf Ebay / Amazon für Ladekantenschutz Edelstahl, VA ln Matt. für Lodgy Bj 2019.
Danke für eure Mühe.
 

theduke

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2015
Bitte um Empfehlungen für Händler auf Ebay / Amazon für Ladekantenschutz Edelstahl, VA ln Matt. für Lodgy Bj 2019.
Hat glaub ich jeder hier schon bei Ebay gefunden, wenn er die Marke und Bj 2017 eingibt. Sorry aber ich verlinke keine Verkäufe, wenn der Suchende nicht selber mal sucht. Und jetzt suchst du plötzlich VA in Matt? Nöö ich gebe es auf.
 

LodgyKlaus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
zZ. Toyota Verso ab 4.2020 Dacia Lodgy
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Trotzdem Danke für die Mühe mir zu antworten. Bin halt unsicher in Internet Einkäufe. Habe mir etwas mehr Verständnis hier gewünscht .
 

LodgyKlaus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
zZ. Toyota Verso ab 4.2020 Dacia Lodgy
Baujahr
2020
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Danke für diese Vorschläge. Habe jetzt für unseren Lodgy einen Ladekantenschutz
bei Tunig-Art bestellt. Lg.:) LodgyKlaus
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 100 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 393 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 586 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 444 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 404 19,0%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 168 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 32 1,5%