Ladekantenschutz

Hat irgendjemand einen Ladekantenschutz in SCHWARZ gefunden? Zum kometengrauen Dokker passt das besser als silber...

Danke!
 
Es gibt viele Ladekantenschutz-Angebote in Schwarz - Kunststofffolien. ZB. einfach auf Amazon suchen.

Alu-Kantenschutz kann man ganz einfach lackieren.
 
Es gibt viele Ladekantenschutz-Angebote in Schwarz - Kunststofffolien. ZB. einfach auf Amazon suchen.
Ich habe noch nie gesehen, dass es an einem Dokker gelungen ist, an dieser Stelle eine Folie aufzubringen, bedingt durch die "Huckel".

Alu-Kantenschutz kann man ganz einfach lackieren.
Da habe ich Angst, bei der ersten Krallenberührung meines Hundes das Silber durchschimmern zu sehen, oder kannst Du eine besonders robuste Farbe/Klarlack empfehlen?
 
Pulverbeschichten lassen. Das hält deutlich länger als normaler Lack.
 
So sieht der Ladekantenschutz bei uns aus.
Passt genau, steht nix über.
Unsere Hunde gehen da täglich drüber rein und raus.
Wir werden über die zukünftige Abnutzung in unseren Monatsberichten schreiben.
Nach 4 Wochen ist noch nichts von Kratzern zu sehen.
 

Anhänge

  • IMG_20180217_143516_1.jpg
    IMG_20180217_143516_1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_20180218-121403_1.jpg
    Screenshot_20180218-121403_1.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 182
Hi sponti68
Wo ist denn Euer Ladekantenschutz her und was hat er gekostet?

Danke
 
Hi sponti68
Wo ist denn Euer Ladekantenschutz her und was hat er gekostet?

Danke

Den Ladekantenschutz gebürstet aus Edelstahl
haben wir zusammen mit den Griffschalen und den Alu Trittbrettern direkt bei OMAC (omacshop) gekauft

Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Wir hatten alles etwas günstiger bekommen, ich meine regulär kostet alles zusammen um die 110 Euro.
 
Hat irgendjemand einen Ladekantenschutz in SCHWARZ gefunden? Zum kometengrauen Dokker passt das besser als silber...

Danke!

Hallo Enze,

bist du fündig geworden? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer robusten Lösung in schwarz und "nicht glänzend".


Danke

Gruß
 
@enze und TT_Camper

Fragt doch mal bei denen an : Die Abbildung ist zumindestens teilweise schwarz !

eBay

Gruß
Uwe
 
Nein, ich hatte OMAC angeschrieben, die bieten keine schwarzen an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht der Ladekantenschutz bei uns aus.
Passt genau, steht nix über.
Unsere Hunde gehen da täglich drüber rein und raus.
Wir werden über die zukünftige Abnutzung in unseren Monatsberichten schreiben.
Nach 4 Wochen ist noch nichts von Kratzern zu sehen.


Hi. Ich habe seit dieser Woche auch einen Dokker und suche händeringend diese Ladeschutzkante.
Könntest du mir schreiben woher du deine bezogen hast?

Mit freundlichen Grüßen aus Oberfranken

Sven
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.869
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück