Ladekantenschutz innen und außen für Dacia Sandero II

hallo, ich bin neu und habe keine Ahnung um was es geht. bekomme aber nächste woche einen Stepway und habe Interesse an eine ladekantenschutz.
danke für die Infund servus
grhard
 
Mein Stepway II soll nächste Woche kommen aber ich würde den Ladekantenschutz bestellen.
Super Idee
 
Ladekantenschutz

Hallo,

könnte mir jemand von Euch bitte mal die Länge des inneren Ladekantenschutzes für den Sandero Stepway II nennen? Hintergrund: Ich wohne auswärts und möchte den und andere Teile eventuell bei LZ-Parts direkt abholen und als Fluggepäck mitnehmen.

Danke
Hombre
 
Hallo,

könnte mir jemand von Euch bitte mal die Länge des inneren Ladekantenschutzes für den Sandero Stepway II nennen? Hintergrund: Ich wohne auswärts und möchte den und andere Teile eventuell bei LZ-Parts direkt abholen und als Fluggepäck mitnehmen.

Danke
Hombre

Ich würde mal mit den Bandmaß die Länge ermitteln:), ist vielleicht einfacher
als wenn es ein anderer für dich macht.:D
 
Ich habe den inneren Ladekantenschutz von LZ Parts gestern montiert!
Das Teil ist zwar teuer aber sein Geld wert. Sehr zu empfehlen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo!
Definitiv ! :rotate:

Zugegeben, habe auch etwas schlucken müssen, bei dem Preis für "ein Stück Plastik".
Aber sitzt Bombe und sieht richtig gut aus.
Lack bleibt heile und in Verbindung mit einem doppelten Ladeboden für den Kofferraum, den ich mir mal gegönnt habe, sieht das Teil schon richtig schick aus.

Verstehe bis heute nicht warum Dacia an diesem Teil gespart hat. Die paar Euro wären auch noch drin gewesen...:angry:
 
hier ein paar Euro und da ein paar Euro. Das summiert sich dann halt doch.
 
Hallo,
aufgrund unschöner Kratzer möchte ich an meinem Sandero 2 gerne den lz Ladekantenschutz anbringen.
Was nutze ich zuvor am Besten,um den Lack zu reinigen (man hatte mir Glasreiniger empfohlen,was mir missfällt).
LG und vielen Dank :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.639
Mitglieder
71.074
Neuestes Mitglied
Doc_Dokk
Zurück