Ladekanten und Seitentürenkantenschutz...

B

ByeBye 69738

schönen Abend gewünscht,
Den Türkantenschutz gibt es ja für den neuen Stepway 3 (siehe Anhang)
den Ladekantenschutz auch wie ich sah,ich möchte den aber in schwarz,nicht in silberfarben wie auf dem Bild...mal sehn
wo ich den finde,
 

Anhänge

  • DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210531170638.png
    DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210531170638.png
    569,8 KB · Aufrufe: 83
  • DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210531171448.png
    DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210531171448.png
    467,4 KB · Aufrufe: 78
Screenshot (3).png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine Alternative
 
Die äußere Ladekante finde ich persönlich nicht mal so kritisch - aber die innere Ladekante lädt gerade zu zum hängenbleiben ein! Hoffe, das LZParts da bis zum Herbst (Liefertermin Oktober) was auf den Markt bringt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Was den Ladekantenschutz betrifft kann ich @Ortenberger nur zustimmen.
Das was du als Türkantenschutz bezeichnest ist eigentlich nur ein optisches Detail. Auf die Kante bin ich beim Einsteigen noch nie getreten. Ich hab die auch, hat das AH damals versehentlich angebaut. Bezahlt hab ich die nicht, war ja nicht meine Idee :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
die Idee von Freddy11 wäre auch nicht schlecht :)
naja, mit der Zeit werden diese Kanten zwar blaß und auch zerkratzt wenn man nicht ständig aufpasst...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück