Ladas die nie in Serie gingen

Ich finde den ersten so häßlich, daß er schon wieder schön wird (muß gestehen, daß ich ein FIAT Multipla-Fan bin)
Wirkt so, als ob sich die Sitze drehen lassen, zum einfacheren Ein- und Aussteigen

Der Zweite ist ja schon beinahe serienreif
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Denke nicht dass es sich dabei um Apothekenpflichtige Pillen gehandelt hat.

Oder gibt es jetzt LSD auf Rezept?
 
Wie sie beim Peter die Seitenspiegel rausgezogen haben, schon schön. Von der Front über die Motorhaube hin bis zur A Säule, hat was.

syl
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Sehr futuristisch und gewöhnungsbedürftig, Fazit: "Potthässlich"
 
Ist so wie wenn meine Frau gekocht hat, ich probiere und dann sage: "Ja, schmeckt intressant!" :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Wer alles liest, ist klar im Vorteil.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ja, das wäre es. Aber ich denke, der wird über eine Studie nicht hinausgehen.
 
Ich glaub wir sind in der Zuzuzukunft angekommen.......:o;)

Ein Ford Edsel galt auch mal als futuristisches FZG.

Achtung: " Dieses Vehikel wird sich in15 Sekunden nach schliessen der Tür selbst zerstören" :angel::doh:
 
Na ja, es gingen auch viele Studien anderer Marken nicht in Serie. So der C 111 von DB und der sah gut aus.

dermike
 
Peter? Peter der Große? Wie kommen die Russen nur auf einen Modellnamen wie Peter? Haha.
Jetzt nicht superschön aber doch interessant und so völlig anders als das ganze Zeug was so herum fährt. Das traut sich dann aber doch keiner das Ding auf den Markt zu schieben.

Der Rapan sollte einfach an Fiat verkauft werden. Da können die dann den Multipla 2019 draus machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück