Lackfehler Radlauf

Hallo zusammen, genauso sehe ich das auch.Bei unserem Steppy sind nach 5,5 Jahren an beiden hinteren Einstiegen paralell mehrere kleine Wasserblasen entstanden ebenso an der Haube vorn am vorderen Innenbereich. Habe ich vor drei Wochen reklamiert, Dacia hat alles anstandslos übernommen. Da der Steppy ja den Plastikschutz auf den Einstiegsschwellern hat die von unten geschraubt sowie oben geklebt sind kann man da nicht hinterschauen. Reparaturkosten lagen bei 1600 Euro, da beide Schweller im hinteren Bereich fast durchgerostet waren und zwar unter der Verkleidung. Der Rost kam auch nicht von Innen-da habe ich mit zusätzlicher Hohlraumversiegelung gut vorgesorgt meinte der Werkstattmeister. Mußte eine Woche einen nagelneuen Lodgy fahren mit 102 PS. Das ist der letzte Motor sage ich euch. Ruckelt im Tempomat Modus und hat keinen Durchzug. Daher immer wieder Diesel.
 
Nur war das Bild oben nicht zu sehen ;) Ich kann ja nicht Hellsehen.
Dann wird da wohl nach lackiert. Dafür bleibt dein Auto paar Tage in der Werkstatt und fertig. Hab ich auch schon hinter mir.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Nur war das Bild oben nicht zu sehen ;) Ich kann ja nicht Hellsehen.
Dann wird da wohl nach lackiert. Dafür bleibt dein Auto paar Tage in der Werkstatt und fertig. Hab ich auch schon hinter mir.
Haha stimmt sry.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Nur war das Bild oben nicht zu sehen ;) Ich kann ja nicht Hellsehen.
Dann wird da wohl nach lackiert. Dafür bleibt dein Auto paar Tage in der Werkstatt und fertig. Hab ich auch schon hinter mir.
Muss aber gestehen das du auch zum Teil recht hast es sind luftplasen an manchen Stellen 15340046810702667719290207767067.jpg
 
solange unter der Luftblase Basis und Klarlack ist kannst das schleifen und polieren.
 
Klar aber das macht der Lackierer von den.
Auto ist 3 Tage alt Lange da nicht dran.

Meint ihr das übernimmt Garantie?


Ganz klar ein Mangel an der Lackierung...
Garantiefall...
In einem ordentlichen Autohaus wirst du da absolut keine Probleme in der Beanstandung und der Abstellung dieses Mangels haben...

Ist durch eine sachkundige und fachlich kompetente Lackierei leicht zu beheben...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück