Lackdoktor

1

1.5 dci

Musste ja irgend wann kommen.

Nach 15 Monaten erhielt mein Dacia an der li. Fahrertür vor ein paar Taggen offenbar einen solchen Schlag, dass er gleich eine Beule bekam. Ging bis tief unter die Haut :angry:.

Das tat mir so leid, dass ich mit ihm zum Lackdoktor TEGEN (Berlin-Charlottenburg) gefahren bin. Heute holte ich ihn dort ab. Beule ist raus und nichts mehr zu sehen :rolleyes: Spitzenarbeit !

Etwa in der Mitte der Bilder 2 cm oberhalb der Kante war die Beule.

Kam zwar 200 Euros aber dafür sehen wir mit komplett lackierter Tür wieder wie neu aus. Wäre es nur eine Beule gewesen, hätte es mich nur rund 100 Euro gekostet.
Kann ich nur empfehlen, hoffe aber, dass weder mein noch eure Dacias dies nochmal brauchen werden.

Gruß
1.5 dci
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    28 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    9 KB · Aufrufe: 53
Hey,

ja der Lack- bzw. Beulendoktor ist eine gute Alternative. Ich habe vor zwei Jahren an meinem VECTRA von denen etwas machen lassen. Beule rausdrücken für ein paar Euro. Opel dagegen wollte den kompletten Kotflügel auswechseln.:cool:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Horst,

die 200 Euro sind schon hart an der Schmerzgrenze. Aber da es sonst keine Beule und keinen Kratzer am Dacia gibt, leiste ich mir das noch. Ist immer noch günstiger, als bei Renault.

Bei meinen bisherigen Autos wäre es auf eine kleine Beule mehr oder weniger kaum angekommen. Die habe ich so gut es geht immer selbst gespachtelt. Sah meist auch dementsprechend aus:kotz:

Gruß
Stefan
 
Wer kennt einen guten Lackdoktor. Es ist nur der Klarlack leicht beschädigt. Komme aus dem PLZ. Gebiet 84169.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.259
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück