Lack-Qualität beim Spring

wusste das mit der rotierenden Waschbürste nicht und bin deshalb in die W-Anlage gefahren. Der Händler hat mir nur geraten, die Antenne abzuschrauben, obwohl Dacia das nicht vorschreibt- so seine Auskunft. Also kein Hinweis, dass Waschanlagen gemieden werden sollen. Resultat: Es hätte dem Auto fast die Spiegel abgerissen, obwohl (oder gerade weil) sie vom Waschpersonal angeklappt wurden. Dann haben sie in der Position kaum Stabilität und klappen bei geringster Berührung zurück in die Ursprungsposition und da dies ruckartig passiert, wurde der Fahrerspiegel gleich nach vorn in die entgegengesetzte Richtung geklappt. Ich denke, die Spiegel sollten lieber in der Fahrposition verbleiben, da sie dort am festesten einrasten. Der Lack ist absolut ohne Spuren. Die W-Anlage ist aber auch erst neu und arbeitet mit sehr weichen Materialien die sehr lackschonend sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.923
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück