Kugellager gefunden - Woher?

heckflosse

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero III SCe 65 | Dacia Lodgy SCe100 Stepway
Hallo,
hab gestern beim Saugen unter dem Beifahrersitz angehängtes Kugellager gefunden. Sieht neu aus und hat ca. 1,8cm Durchmesser.
Woher könnte es stammen?
Gruß
Markus

Anhänge

• IMG_20190119_075017 1.jpg
    IMG_20190119_075017 1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 16
  • Themenstarter Themenstarter
Fast-Neuwagen, von 05/2018. Im Fahrzeug wurde nichts transportiert. Ich benutze das Fahrzeug ausschließlich alleine.

OK, dann ab zum Freundlichen!

Besonders nach einem Werkstatt Besuch kann man tolle Sachen im Auto finden. Bei meinem Logan hab ich schon einen tollen Magnetteleskopstab im Motorraum gefunden.

Das könnte sein, hatte vor einem Monat einen Wildschaden und das Auto wurde komplett gereinigt nach Reparatur. Ich frag trotzdem mal nach.

Ich denke wenn das Kugellager aus deinem Auto rausgefallen wäre hättest du das schon lange bemerkt, da würde dann etwas was dieses Lager lagert nicht mehr funktionieren und Du hättest auch sicher noch mehr Teile gefunden, ein Kugellager ist ja kein exponiertes Teil.

Nach einem Werkstattbesuch hat es mal in meinem Auto geklingelt. :blink:

Die Mechanikerin hat ihr Handy dort verloren, kann sie öffter machen, ist schön wenn man so freundlich in seiner Werkstatt begrüßt und von einer jungen Frau wild abgebusselt wird weil man ihr das Handy zurückbringt. :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.223
Mitglieder
75.851
Neuestes Mitglied
BattleScrat
Zurück