Kühlergrill vom Stepway

pocoman66

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Hallo in die Runde,

kann mir jemand die Teile-Nummer von den Chromdekoringen am Kühlergrill vom Sandero/ MCV Stepway geben? Oder ist der Kühlergrill einteilig?

Anhand der Bilder versuche ich zu erklären, was ich meine...1.jpg

Hier also ohne die Chromeinfassungen beim normalen MCV...

und hier beim Stepway:dacia-sandero-stepway-grille_630x420.jpg

oder müßte ich dafür den ganzen Kühlergrill austauschen?
 
Da bin ich auch am überlegen, das ist das einzige Teil vom Stepway, was auf meiner Liste stehen würde.
Und natürlich auch ne Kostenfrage.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo in die Runde,

Also Frage nochmal neu:

Kann mir jemand die Teile-Nummer von dem Chrom-Kühlergrill vom Sandero/ MCV Stepway geben? Wenn ich die Teilenummer habe, habe ich den Preis ganz schnell heraus......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
An Texas zunächst vielen Dank!!!

Über eine Kleinanzeigen-Plattform in Rumänien verkauft jemand neue Original-Kühlergrills für Logan/Sandero ab 2016, auch für Stepway das Stück für rd. 26 €, ich kläre derzeit die Versandkosten ab.

Hätte evtl. noch jemand Interesse an einem Stepway-Grill für seinen Logan/Sandero nach Facelift?

Anbei die Originalbilder der Anzeige...

163250209_1_1000x700_grila-calandru-dacia-logan-2-facelift-bucuresti.jpg 182581617_4_644x461_grila-radiator-logan-2017-auto-moto-si-ambarcatiuni_rev001.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Sowie ich mehr weiß, melde ich mich wieder hierüber...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ich habe Euch nicht vergessen - ich verhandele noch, da das Portal olx.ro nur Versand innerhalb von Rumänien vorsieht... :bang:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
✔ - 2017er Kühlgrill (https://www.dacianer.de/threads/2017er-kuehlgrill.29473/)

Die Frage gibt es noch öfters... Gibt es hier jemanden, mit Kontakten nach Rumänien? Hier kostet der Grill über 80 €, dort rund 23€ - der Versand wird nicht - leider komme ich da nicht weiter...

Wenn jemand beruflich oder privat nach Bukarest fahren sollte, könnte er doch ein Handvoll für das Forum mitbringen... Die Kontaktdaten könnte ich weitergeben...
 
...mal btw. Der passt nicht zufällig auch in den <2016er Logan MCV (der noch statt Waaben die "Schräglinien") hatte?
viele Grüße und ein schönes Karneval an die Jecken da draußen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.577
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück