Kosten für Montage der Mittelarmlehne

Duster23

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
wer weiss den Preis für die Montage der Mittelarmlehne beim Dacia Duster 2023
 
Montage seitlich an der Sitzlehne?
Mein AH klärt momentan ab, welche Mittelarmlehne passen (Befestigungsbohrungen) bzw. lieferbar sind.
Original-Dacia-MAL momentan nicht lieferbar.
Wenn die mehr wissen, weiss ich (hoffentlich) einen Preis.
 
wer weiss den Preis für die Montage der Mittelarmlehne beim Dacia Duster 2023
Ich war eben beim Renault AH und habe wegen der 20% Aktion bestellt mit Montage für Duster 07/2021. Kosten mit Einbau 170€ AZ 45min..
Gleich noch eine Haifischantenne mit Einbau für rund 300€ AZ 1h.
Schraubantenne ist so unpraktisch und mir zu hoch.
 
Mir wurde auch vor 5 Jahren ein Preis von ca. 180 euro für meinen Stepway 2 genannt,also sind die genannten Preise hier realistischt.
 
Mir wurde auch vor 5 Jahren ein Preis von ca. 180 euro für meinen Stepway 2 genannt,also sind die genannten Preise hier realistischt.
Ja, zumindest jetzt mit den 20% Abzug auf die MAL. Und der Einbau braucht ja auch nicht viel AZ, 45min. Aktion gilt noch bis 31.3.24 und es kommt drauf an welche MAL man nimmt, es gab 4 zur Auswahl. Die teuerste ist mit Ladebuchsen.
 
Alternative ...? Ich habe mir eine aus der Bucht bestellt für rund 40,-. So eine,die in die Getränkehaltervertiefungen eingesetzt wird.Bin absolut zufrieden damit und sie hält.Mit eingebautem Staufach.Die Lehne selbst kann noch vor und zurück geschoben werden,sowie hochklappbar....je nach Bedürfnis.
Gruß Manebo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.303
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück