Kosten 70000km Service

dein autohaus kann dir ganz genau sagen, was lt. wartungsplan gemacht werden muss + was das dann kostet.

was nutz es dir zu wissen was der service bei jemanden aus hinterdudeldaüfingen kostet, wenn du in berlin oder münschen wohnst?

wo liegt denn das: hinterdudeldaüfingen, und welche Postleitzahl hat es denn ?
Ich glaube du willst uns hier einen vom Bären erzählen ?
 
hinterdudeldapfingen steht stellvertretend für irgendwelche käffer in ländlichen regionen.

da sind die verrechnungssätze nunmal um einiges geringer als in großstädten und ballungsgebieten.

wer günstig einen service haben möchte, sollte das mit einem urlaub in ungarn, polen, tchechien, ...etc verbinden.

in ungarn habe ich 135€ bezahlt, bei mir in der region hätte die gleiche leistung doppelt soviel gekostet.
 
Welcher Kundendienst steht denn an?
70000 gibt es ja nun nicht. 60000 oder 80000?
Und wenn gebraucht gekauft, was sagen denn die Stempel im Wartungsheft/Anleitung?
Bevor man einen Preis auch nur schätzen kann, muss man wissen was ansteht.
 
dein autohaus kann dir ganz genau sagen, was lt. wartungsplan gemacht werden muss + was das dann kostet.

was nutz es dir zu wissen was der service bei jemanden aus hinterdudeldaüfingen kostet, wenn du in berlin oder münschen wohnst?

Wenn das Auto die 70.000 in einem Jahr runtergespult hat, kostet es Geld und die Garantie.
 
@tomtomtom
Dann klärt man das vor Ort ab?

Die Eingangsfrage lautete übrigens:
"Hallo zusamnen, nur um keine Böse Überraschung zu erleben die Frage was muss ich ca beim 70000 km Kundendienst an Kosten rechnen, wenn alles " normal " läuft? Ist mein erster Service mit dem Dokker Danke "
 
Häh? Wasn da nicht zu verstehen?

Ich will eine Leistung, bei der ich erstmal davon ausgehe, dass es keine Zusatzkosten wegen irgendwelcher Defekte gibt. Dann mach ich einen Preisvergleich, fertig.

In meinem Fall wurde mit der Werkstatt abgeklärt dass nichts zusätzliches gemacht wird, nur vermerkt.
 
Es geht in diesem Thread nicht um eine Auspuff Reparatur, punkt.
 
tomtomtom irgendwie mache ich mir um dein Kindisches Gemüt ein bischen Sorgen. Ist ein wenig Trollig oder wie siehst Du das selber ? Wenn man mal deine Beiträge der letzten Tage so durchliest...Substanz ? Arbeite mal bitte an Dir zur Freude aller hier im Forum ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.597
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück