Kosten 70000km Service

Grillgott

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker Stepway
Hallo zusamnen, nur um keine Böse Überraschung zu erleben die Frage was muss ich ca beim 70000 km Kundendienst an Kosten rechnen, wenn alles " normal " läuft? Ist mein erster Service mit dem Dokker Danke
 
Nach 70 000 Km den ersten Service ? Wenn nicht's kaputt oder verbraucht ist kostet das bestimmt wie jeder andere Service zwischen 250 bis 350 Euro, je nach Region.
 
...weil er nicht über`n Tisch gezogen werden will ?
Geistreich wie immer. Das kann man doch nur wissen wenn man einen Vergleich hat. Aber wenn man nach 70 000 Km die erste Inspektion macht stimmt bestimmt was nicht.
 
Kommt drauf an, ob irgendwelche zusätzlichen Arbeiten anfallen.
Sind nach vier Jahren/80000 nicht Bremsflüssigkeit und Luftfilter fällig?
 
wenn man nicht über den tisch gezogen werden will, lässt man sich einen KVA erstellen.

der verrechnungssatz unterscheidet sich sowieo regional.
 
Welcher Motor? Liegt Zahnriementausch an? Hatte ich letztens bei meinem MCV I. Große Inspektion mit allem was man so tauschen kann plus mit Zahnriemen 1150 Euro.
 
Also ich find so eine Frage hier nicht an der richtigen Stelle.
Autohäuser Anrufe und Vergleiche einholen und dann kann man HIER fragen mitvielen wichtigen Details die die vielen Vorschreiben schon spekuliert haben ob der Preis ok ist oder nicht.
So gibt es nur vieles geschreibe und keine richtigen Antworten.
Kann dir auch mal ein Preis schreiben von 380 € ohne Material.
 
Weil ich vorher ne grobe Richtung wissen möchte

dein autohaus kann dir ganz genau sagen, was lt. wartungsplan gemacht werden muss + was das dann kostet.

was nutz es dir zu wissen was der service bei jemanden aus hinterdudeldaüfingen kostet, wenn du in berlin oder münschen wohnst?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.601
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück