Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Hammerite kannst Du auch gleich die leere Farbdose aufbewahren um die nach der Anwendung enstehenden Rostbrösel zu entsorgen. Mit einem separaten (und guten!) Rostumwandler passiert das nicht. Hammerite nach der Anwendung eines separaten Rostumwandlers ist ok, als alleiniges Produkt leider nicht.In grauer Vorzeit habe ich mal leicht rostige Kadett- Felgen mit Hammerite eingepinselt. Darunter hatte es munter weitergerostet.
Das habe ich gemacht, mittels Drahtbürste so gut es eben ging.den Untergrund mechanisch vom groben Rost zu befreien,
Es hieß aber noch nie dass Hammerite für Kraftfahrzeuge geeignet ist.Obwohl es damals in der Fernsehwerbung hieß "Hammerite....direkt auf Rost"
Ich kann mir jetzt keinen großen Unterschied vorstellen, ob ich das Zeug auf einen Gartenzaun, ein Treppengeländer (war es glaub ich in der Werbung) oder eine Autofelge pinsele.Es hieß aber noch nie dass Hammerite für Kraftfahrzeuge geeignet ist.
Wie auch immer, der Hersteller selbst schreibt:Ich kann mir jetzt keinen großen Unterschied vorstellen…