Kopfstützen Dokker 2017

Do2024

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo Gemeinde . Hab mir kürzlich einen Dacia Dokker BJ 2017 zugelegt. Die 3 Kopfstützen hinten fehlen,hat jemand eine Idee, wo ich welche her bekomme? Gebraucht ,Farbe nicht so relevant .
 
Als ich meinen DOKKER mitte 2020 bekam fehlte auch die MITTLERE KOPFSTÜTZE , zuuuufällig paßte eine aus meinem Almera rein ....

:prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Oh,gut zu wissen. Werd ich die Tage beim Schrotti mal gucken ob ich was finde . Danke für die Info
 
Wieso macht jemand die Kopfstützen bei seinem PKW raus ?
Vorne eh unentbehrlich und hinten fressen sie beim Dokker ganz unten drin gesetzt auch kein (Platz)Brot...

Wie gut, dass ich keine Gebrauchten kaufe.
Da findet sich zu oft irgendein Teile-Verlust, nicht sachgemäßer Umbau oder sonstiger technischer Mangel.
Kann man ja nicht wissen, wie der Vorbesitzer gefahren ist oder was dran gebaut wurde.:think:

Deshalb verbastel ich meine eigenen PKW auch nicht mit irgendwas.
Wird verkauft, wie aus dem Prospekt, scheckheftgepflegt mit allen Inspektionen dokumentiert :yes:
(nur mit aktuellen Verschleißteilen versehen und, ja, ein paar Gebrauchskratzern -oder Dellen)

Dauert bei meinem Dokker aber noch 2 Jahre bis zum Verkauf.
...Vorausgesetzt es gibt bei Dacia was Passendes als Nachfolger.
Hab da so meine Zweifel, ob der Jogger Hybrid oder ein Duster III mit "echtem" 4x4 je kommen werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Habe ich so bekommen ,nun muss ich halt gucken. Werde da auch nix mehr kaufen. Trotz der fehlenden Kopfstützen ein schönes Auto
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.493
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück