Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nur das Motorsteuergerät ausgelesen hast, kann es auch ein Elektronik Fehler eines anderen Steuergerätes sein. Die ersten Baujahre dürften nur eine Ölwechselanzeige ohne Verbindung zur Multifunktionsleuchte haben.leider beim Fehlerspeicher auslesen kein Angabe des Fehlers
Das vermute ich auch. Normalerweise muss ein Fehler abgelegt sein. Das passiert aber nicht wenn es der Hinweis auf die Inspektion ist. Das hatte ich genau so auch schon.@Andy1965
Das ist nix schlimmes !
Die geht an wenn die nächste Inspektion fällig ist also ca einmal im Jahr![]()
Bei mir geht die einmal im Jahr an, ca zwei wochen vorher kommt der kleine Schraubenschlüssel im Display .Das vermute ich auch. Normalerweise muss ein Fehler abgelegt sein. Das passiert aber nicht wenn es der Hinweis auf die Inspektion ist. Das hatte ich genau so auch schon.
Wir haben dann den Speicher ausgelesen aber kein Ergebnis. Nach der Löschung fährt der Lodgy normal aber die Kontrollleuchte ist halt wieder angegangen. Der Fehlerspeicher wurde von einer freien Werkstatt ausgelesen.