Kontrolleuchte blickt während Auto außer Betrieb ist

GreenMan1971

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Kaum hier und schon habe ich eine blöde Frage :)

Ist es bei einem Dacia Sandero Baujahr 2007 normal wenn das Auto in der Garage steht und die mittlere runde Kontrolleuchte periodisch rot blinkt oder weist das auf einen Fehler hin?
 

Anhänge

  • Dacia Instrument.JPG
    Dacia Instrument.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 3
Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, ist das so normal:
1629933244928.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank Corax. Raben sind extrem intelligente Vögel und können besser lesen als ich :) Ich hatte vorhin eine Bedienungsanleitung für den Sandero II runtergeladen aber nur den Teil "nach Einschalten der Zündung" gefunden.

Allzeit guten Flug und nochmal Danke!
 

Anhänge

  • Corax.JPG
    Corax.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 4
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.177
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück