Kommt noch jemand auf www.dacia.de ?

PeaVey

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
also hab nur ich hier das Problem, oder geht es euch auch so:

http://www.dacia.de/ führt zu timeouts bzw. werden Inhalte nur teilweise geladen

so gehts ja nicht! Ich muss doch immermal wieder die technischen Daten nachlesen können :D

heute früh gings noch.
ist anscheinend zur zeit offline.
schau mal HIER da gibts auch infos und daten.
MfG
Jürgen:)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl der Server überlastet und zusammen gebrochen :lol:

Nee aber mal im ernst das hatte ich schon bei anderen Seiten, seit geraumer Zeit trifft es immer wieder mal eine Seite die plötzlich nicht mehr erreichbar ist.Manchmal für stunden andere für Tage.
Nach Auskunft meines Providers gibt es da wohl ein weitreichendes Problem das sich diverse Server abschalten oder gar abschmieren.Und die Unternehmen die da drauf hängen haben dann erst mal ein Problem.
Ich schätze da ist was unterwegs was keiner wirklich aussprechen will....
schon mal was von Online-Terrorismus gehört.Wo ist den die westliche Welt am empfindlichsten?
Genau im am um www.
Also macht Euch drauf gefasst wieder Karten zu schreiben :lol:
...wie das geht,habe ich vergessen.
...Karten waren das die Dinger die in den Toaster gehören? Oder legt man die unters Laminat?

:lol::D:lol::D:lol::D:lol:

• Themenstarter Themenstarter
@daciabaer, ohne www sind wir doch wie Amputierte.

als wir mal (mag gar nicht mehr dran denken :sick: ) eine Woche ohne Internet dagehockt sind, ist für mich die Welt zusammengebrochen ... da langweilt man sich ... und dann kommt einer auf die glorreiche Idee: man könnte ja mal ins Kino ... hm, was läuft denn ... schau doch kurz im Internet ... :D

nene, das geht GAR NICHT !

Grüssle
PeaVey

• Themenstarter Themenstarter
... läuft auch wieder in D ...

stimmt!

wobei ich die schwedische Seite schon deswegen besser finde, weil die auf der Lack-Seite den MCV mit Stossfängern in Wagenfarbe zeigen, und die deutsche die Basisversion.
Also wenn ich ein bisschen träumen will, schau ich mir lieber den schwedischen Roten an. :D

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal bei anderen Ländern auf den Dacia Seiten gestöbert - interessant, dass Dacia für jedes Land einen anderen Internetauftritt hat

Greetz
PeaVey

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück