Stepway1979
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero TCe 100 ECO-G Stepway Expression
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das befürchte ich so langsam auch. Er ist ja auch immerhin schon 5 Tage alt.Ich glaube dein Auto löst sich so langsam auf![]()
Na das passt ja prima zu der sorgfältig durchgeführten Übergabeaufbereitung.Hhm, gerade war ich kurz unterwes und habe im Beifahrer Fussraum diese Klammer gefunden.
Sie kann nur vom Auto sein. Hat Jemand eine Ahnung, wo sie hin gehört?
Auf der einen Seite der Klammer stehr "FIS" auf der anderen "9G".
Anhang anzeigen 139204Anhang anzeigen 139205Anhang anzeigen 139206Anhang anzeigen 139207Anhang anzeigen 139208
Unser Vertrauen in das Autohaus ist schon komplett verschwunden.Zumindest hat der ausliefernde Händler das Fahrzeug weder vernünftig Aufbereitet zur Übergabe an den Kunden noch ausreichend durchgesehen.
Ob die Übergabeinspektion überhaupt stattgefunden hat,ganz viel Vertrauen zu diesem Autohaus hätte ich persönlich jetzt nicht.![]()
Moin,wenn die Klammer Gestern noch nicht da war,wie soll der Händler sie dann finden.?Macht doch keinen Sinn sowas.Unser Vertrauen in das Autohaus ist schon komplett verschwunden.