Komische Ansauggeräusche beim Gas geben - Dacia Logan 1,6 Benziner 2011er Baujahr

DaciaLogan<3

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan - 1,6l Benziner - 2011er Bj
Hallo liebe Community,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem Logan helfen. Er macht beim Gas geben erst ein komisches verschlucken ähnliches Ansauggeräusch. Hier auch ein kleines Youtube Video davon: Video

Habt Ihr eine Idee was das verursacht ?

Kurz vorher hat er auch stark geruckelt als würde er nur auf 3 Töpfen fahren. Nach ausmachen und wieder starten des Motors war das dann weg. Die Kopfdichtung ist auch ok.

Bin gespannt was euch dazu einfällt und bedanke mich schonmal :)

Viele Grüße

Steff
 
Das Zischen? Ist ganz normal. Da baut sich plötzlich der Unterdruck hinter der Drosselklappe ab, während sich diese noch bewegt. Daher das Geräusch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück