Kofferraumwanne

Wir haben uns die dickste Teichfolie gekauft, die es im Baumarkt gab.
Schön zurechtgeschnitten, so daß sie weit unter die Laderaumwanne
reicht.
Bei Bedarf wird diese Folie dann über den Stoßfänger geklappt und
fertig isses.
Kostet wenig, hilft sofort.
Da wir im Winter Propangasflschen brauchen, machen wir das Gleiche
mit einer alten Decke. (Dämpft mehr)
Grüße
Marko
 
Mal ne ganz doofe Fragen zu den Kofferraumwannen für 7-Sitzer: Der Kofferraum verändert sich ja, je nachdem ob ich die 3. Sitzreihe ausgebaut habe, oder eingebaut + nach vorne umgeklappt oder eben eingebaut und zum Benutzen aufgestellt habe. Für welchen der drei Fälle sind denn die Kofferraumwannen gedacht? Da hier ein paar mal vom Ausschneiden von Öffnungen für die Ösen die Rede war nehme ich an, die Teile sind für ausgebaute 3. Sitzreihe? Aber passen die auch, wenn die Sitzreihe nur umgeklappt ist? Und was ist, wenn man die 3. Reihe tatsächlich benutzen will?
 
Kofferraumwann bleibt immer drin.

Hallo,
ich habe die Kauferraumwannen immer drin. Das einzige, was ich gemacht habe ist in der Mitte ausgeschnitte, wo die 3. Reihe ihre Befestigung im normalen (ausgeklappten) Zustand hat. Natürlich ist die Wanne dann nicht mehr wasserdicht, aber dafür hab ich sie auch nicht gekauft.

Ich kann meine 3. Sitzbank einfach nach vorne klappen und die Wanne ist immer drin.

Mit dem Ausschneiden der Ösen sind wahrscheinlich die Spanngurtösen rechts und links hinten gemeint, die sollten bei jedem MCV vorhanden sein.

Herbert
 
Hallo,
ich habe die Kauferraumwannen immer drin. Das einzige, was ich gemacht habe ist in der Mitte ausgeschnitte, wo die 3. Reihe ihre Befestigung im normalen (ausgeklappten) Zustand hat. Natürlich ist die Wanne dann nicht mehr wasserdicht, aber dafür hab ich sie auch nicht gekauft.

Ich kann meine 3. Sitzbank einfach nach vorne klappen und die Wanne ist immer drin.

Mit dem Ausschneiden der Ösen sind wahrscheinlich die Spanngurtösen rechts und links hinten gemeint, die sollten bei jedem MCV vorhanden sein.

Herbert

Ist bei mir auch der Fall und funktioniert wunderbar!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.466
Beiträge
1.026.685
Mitglieder
71.274
Neuestes Mitglied
NoisFio
Zurück